27. American Live 3. Mai 2009 Oensingen/SO (CH)
#11
Zitat:Original von chevy71
Dieses Jahr gibt es übrigens zum ersten Mal einen grossen Parkplatz nur für US-Cars ab Jg. 1980.
Thomi

Hi Thomi

Wenn dem so ist, dann frage ich mich doch, für was muss denn überhaupt ne Jahrgangbeschränkung gemacht werden??? Grübeln Grübeln Grübeln

Ist eh alles inkonsequent. Wenn man als Gruppe kommt lassen sie die neusten Wagen rein, kommt man alleine mit dem Gleichen muss man draussen bleiben Kopfschütteln

Ich bin nach wie vor für "First come first save" alles Andere ist Humbug.
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C4 geht auch  OK!
  Zitieren
#12
Sie wollen halt auf dem Hauptplatz nur schöne, alte Autos bis Jg. 1979.

Sie machen die Regeln und der Erfolg gibt ihnen recht! OK!

Da ich einige von den FNC unterdessen kenne werde ich mir das mal anschauen, ich hoffe, das Wetter spielt mit.

In Volketswil sind es die gleichen Überlegungen: Der dort knappe Platz soll für schöne, alte Autos reserviert bleiben. Ich kann das nachvollziehen.

Gruss, Larry
Corvettes Unlimited Switzerland  Est. 1978 http://www.corvettes.ch
  Zitieren
#13
Sorry Larry, da widerspreche ich Dir.

Wenn man an ein US- Car Meeting fährt und sich am Morgen aus dem Bett quält, dann soll man auch mit einem Platz belohnt werden. Wer den A.... nicht hochbekommt und liegen bleibt, der muss halt damit rechnen, dass er keinen Platz mehr bekommt, so sollte es sein.

Von schönen Autos unter Jahrgang 79 kann manchmal nicht die Rede sein.
Da kommen "manchmal" Gurken rein, nicht gereinigt, erhebliche Farbmängel aufweisen, die Innenausstattung hängt schon halb runter und der Wagen hatte schon lange keine Waschstrasse mehr gesehen, Hauptsache man ist unter Jahrgang 79. Andere pflegen ihre Wagen und scheitern an der Jahrgangsbegrenzung, wo ist da die Logik??
Dann kommt man mit einem Club mit den neusten Autos rein aber als einzelner muss man draussen bleiben, wo ist da die Logik?? Wenn schon dann sollten sie konsequent sein und ALLE Autos ab Jahrgang 80 draussen lassen, dann hätten sie wenigstens eine Linie und nicht nur ein Konzept.

Ne sorry Larry, ob Erfolg oder nicht so gibt es eine Zweiklassengesellschaft und das unterstütze ich nicht noch damit, in dem ich hinfahre, meinen Wagen draussen parkieren muss aber trotzdem als Konsument gern gesehen bin, nein danke.

Wer hinfährt dem wünsche ich viel Spass und viel Freude, ich werde nicht mehr bei Oensingen noch Volketswil anwesend sein, sowas brauche ich nicht.
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C4 geht auch  OK!
  Zitieren
#14
Das ist eine freie Welt - jedem das Seine! OK!

Ich geh mal gucken. Hallo-gruen
Corvettes Unlimited Switzerland  Est. 1978 http://www.corvettes.ch
  Zitieren
#15
Jep das ist so, jeder kann und soll selber entscheiden ob er da hinfährt oder nicht.

Ich habe mich dagegen entschieden, was andere machen ist mir egal.

Hauptsache wir habens am Höck und bei den Ausfahrten lustig, das zählt viel mehr Prost! OK!
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C4 geht auch  OK!
  Zitieren
#16
Ich bin dafür, dass Autos bis Jg. 79 und alle ab 400PS aufs Gelände dürfen........ huahua huahua

Grüsse Sani, der es ev. auch schafft........
  Zitieren
#17
Hallo zusammen,

das mit der Jahrgangslimite war für die Corvetteclubmitglieder eh nie ein Thema, da wir als angemeldeter Club immer aufs Gelände fahren durften. Ich bin jedenfalls auch immer mit der C4 oder C5 ohne jegliche Probleme aufs Gelände gekommen, aber eben als Club und nicht einzeln.
Zum Treffen ist nur zu sagen SUPER ! C1 und C2 siehe Thomis Eintrag, kann ich nur bestätigen.
Dieses Jahr können, so wie ich gehört habe eh alle rein, die jüngeren Autos kommen einwenig neben dem letztjährigen Hauptgelände einen Platz zugewiesen, das ist dann der gesamte Parkplatz des TCS, habe diese Info vom TCS Chef persönlich. Im weiteren haben nun auch die Firmen die Ihr Areal letztes Jahr nicht hergeben mochten eine Kehrtwende gemacht, somit ist noch mehr Platz zur Verfügung. Genaues erfragt Ihr am besten bei den Organisatoren, dann ist alles in Butter. Noch was, früh fahren ist zu empfehlen.

Gruss Roli
  Zitieren
#18
Zitat:Original von sani
Ich bin dafür, dass Autos bis Jg. 79 und alle ab 400PS aufs Gelände dürfen........ huahua huahua

nee, wenn schon dann richtig. Nur Autos die über 400 km/h fahren dumdidum sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C4 geht auch  OK!
  Zitieren
#19
Ja, viele schöne Fahrzeuge letztes Jahr.

Musste meine Vette aber weit weg irgendwo neben eine
Reisschüssel stellen.....nochmal - kommt nicht in Frage!

Gruss, Urs
Fahrzeuge Aktuell:
Chevrolet Corvette ZR-1 1990  Yeeah!
Chevrolet Corvette C7 (Rot und jetzt auch etwas Aufgeblasen..)
Dodge Challenger SRT
  Zitieren
#20
Wie bereits geschrieben wurde, muss das jeder für sich selber entscheiden. Ich nehme mal an, dass die meisten direkt dort hin fahren. Wir treffen uns:

8.30 Uhr beim Rest. Isebähnli in Trimbach bei Olten.

Thomi
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mille Miglia 2011 - 11./12. Mai 2011 thd 1 4.361 10.05.2011, 07:41
Letzter Beitrag: thd
  Wochenendfahrt in die Franz. Alpen mit Cobras und Corvettes - 3.-5. Juli 2009 thd 236 61.771 07.07.2009, 13:19
Letzter Beitrag: Wichtelsteiner
  CUS-Frühlingsausfahrt 25.4.2009 Larry 35 14.357 27.04.2009, 23:38
Letzter Beitrag: sani
  6. Winternationals in Sulgen 21.2.2009 Larry 0 4.005 27.01.2009, 20:56
Letzter Beitrag: Larry
  Treffen 2009 Kärnten Wichtelsteiner 23 11.973 10.11.2008, 18:33
Letzter Beitrag: Franko

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de