bei einer meiner Felgen ist leider die Center Cap verloren gegangen und
im Moment durch ein Provisorium ersetzt. Die Jungs von American Racing
haben mir geschrieben, daß das Teil leider nicht mehr verfügbar ist, hat
jemand ZUFÄLLIG solche Felgen noch als Edelschrott in der Garage?
Hier die Antwort vom Hersteller:
The center caps for your 410 wire baskets/logo's wheels have now been discontinued and unfortunately all inventory has now been depleted nations wide. Due to the unique style of the wheel design we do not have a different style cap that is compatible for replacement. We are sorry for any inconvenience. Thank you AR sales.
Versuche es mal bei der Fa. Garit (oder Gerit) in Freising bei München. Der ist offizieller AR Dealer und könnte so was am Lager haben.
Passen auch vier andere? Dann könnte man den ganzen Satz auswechseln.
Grüße und viel Erfolg
EDIT: Wenn ich nur richtig lesen würde... Da steht ja, dass nichts anderes passt. Aber vielleicht von Drittherstellern? Mit Crossed Flags würde das auch gut kommen.
habe die Jungs mal angemailt, bisher aber noch keine Antwort.
Werde die abgebildeten Reifen nächste Woche wechseln, weil schon etliche Jahre alt und entsprechend hart geworden, also Sicherheits-Risiko. Profil ist noch super, wenn sie jemand für irgendwas gebrauchen kann - melden; verschenke sie natürlich (müssten aber wohl abgeholt werden).
Hilfreich wäre zusätzlich ein Foto von der Rückseite, damit erkennbar ist, wie die Caps befestigt werden (Schraubverschluß, fünf Löcher, ????). Vielleicht fällt uns dann eine Alternative ein.
Gruß
Hi Frank, habe eben die Fotos gemacht und jetzt erst Deinen Beitrag gelesen; die Caps werden von einer einzigen Schraube gehalten, die in ein Gewinde in den Felgen selbst geht. Please look: