C3 Rennversion???
#11
Zitat:Ja was nun??? Braucht er nun Infos oder gibt er Infos über solche Karrossrien

Dachte nur falls jemand mehr Daten vom Auto braucht.....könnte ja sein dass man zb. über die Fgst. Nr. mehr heraus bekommt.

Zitat:Wurde euch die Corvette vom Neundlinger vermittelt???

NEIN!!!


Zitat:Das ist eine typische 80er Jahre Glasfaserbastelbude. Sowas war damals modern und wurde in Europa bis zum Exzess betrieben. Einlaminierte Mercedesrückleuchten waren da noch die harmlosen Beispiele.

Der Wagen wurde so wie auf den Bildern zu sehen anfang der 80er aus Amerika rübergeholt.
Abgeblich wurde die C3 drüben bei Rennen eingesetzt
Rücklichter sind von FORD!!!!
Gruß HELI
  Zitieren
#12
Die Rücklichter könnten zum Ford Capri MK I gehören... würde passen denke ich.. die Heckscheiben abdeckung sieht aus als wäre die von nem Kadett C oder Manta... Ich meine sowas schonmal in der gegend beobachtet zu haben.

Aber schön ist das wirklich nicht......
  Zitieren
#13
Die Rückleuchten kommen mir bekannt vor.

Nach denen wurde doch auch im OHF gefragt, gell? Großes Grinsen

Ich habe mir da schon gedacht, dass die Rundung des Bumpers aussieht wie bei einer C3.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#14
Aus gegebenem PN-anlass möchte ich hier mal klarstellen, dass ich ein absoluter C3-Fan bin.
Die C3 ist in Originalzustand ein solch tolles Fahrzeug, welches durch Umbauten meißt nur verschlechtert wird.
Zumal hier ja das Gesamtbild komplett verändert wurde. Heulen
Gruß Didi
Gebremst wird erst, wenn du Gott siehst ! Yeeah!
  Zitieren
#15
Zitat:Die Rücklichter könnten zum Ford Capri MK I gehören... würde passen denke ich.. die Heckscheiben abdeckung sieht aus als wäre die von nem Kadett C oder Manta... Ich meine sowas schonmal in der gegend beobachtet zu haben.

Ford Capri....NEIN!!
Diese C3 hat keine Heckscheibe....die Heckjalousie ist ein Teil mit dem kompl. Heck!!!
Gruß HELI
  Zitieren
#16
Assi, dass die Leuchten nicht vom Benz sind, ist klar. War auch nur ein Beispiel aus dieser Zeit, weil das eben oft betrieben wurde.

Die von Dir abgebildete "Corvette" hat nie an Rennen teilgenommen. Da sei Dir sicher! Zwinkern
  Zitieren
#17
Zitat:Die Rücklichter könnten zum Ford Capri MK I gehören
die Heckscheiben abdeckung sieht aus als wäre die von nem Kadett C oder Manta
Eher unwahrscheinlich da:
Zitat:Der Wagen wurde so wie auf den Bildern zu sehen anfang der 80er aus Amerika rübergeholt.
sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
  Zitieren
#18
Zitat:Original von man-in-white
Zitat:Die Rücklichter könnten zum Ford Capri MK I gehören
die Heckscheiben abdeckung sieht aus als wäre die von nem Kadett C oder Manta
Eher unwahrscheinlich da:
Zitat:Der Wagen wurde so wie auf den Bildern zu sehen anfang der 80er aus Amerika rübergeholt.
sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

haarsträubend
Hi Frank Yeeah!, hat es dir die Sprache verschlagen bei dem Sahnestückchen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
-----------------------------
Gruß Wolfgang

 Das Gehirn ist übringens keine Seife, es wird nicht weniger wenn man es benutzt. Großes Grinsen
  Zitieren
#19
Diese Vette wird noch sehr viel geld kosten!
Ich glaube auch nicht das es ne Rennvette ist.
Ich glaub eher das da ein Spachtelkönig am Werk war
und hat sie nie fertig gemacht.

Was hat sie den für einen Motor verbaut???
Normalerweise in den alten C3 zustand zurückbauen
aber das wird dan zu teuer sein.

Ich glaub dein Freund hat da einen ganz großen fehler gemacht.

Gruß Buck
  Zitieren
#20
Ich weiß ja nicht ob die Vette von den Teilen her komplett ist, denn sonst könnte man sie ausschlachten und somit den Schaden in Grenzen halten.
Oder du schaust mal im amerikanischen ebay ob du eine Karosserie findest und tauscht sie gegen deine aus, wär auch ne Möglichkeit und nicht all zu teuer. Hallo-gruen
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de