So viel Leute inklusieve meiner bessern Hälfte meinten , dass die Auspuffausgangsblenden am A...h meiner 68er irgendwie stören, da kein Auspuff.
Nun, da auch unser TUV mal mit mir argumentierte, dass meine 68er keinen Seitenauspuff haben darf und sogleich auf die obengenannten Blenden zeigte, habe ich mir gedacht, die Dinger kurzerhand zu schliessen.
Nun bin ich mal gespannt, wie die Reaktionen sein werden.
Leider habe ich immer noch Probleme, den genauen Farbton zu treffen. Ist fast OK, allerdings etwas zu dunkel. Soll ein original GM US Lack sein. Da metallik , jedoch sehr schwer zu spritzen, um den Ton zu treffen.
Werde mal nen Profi fragen müssen.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Mann, Glück brauch ich im Lotto, nicht vom Hufeisen.
Du hast sicher bemerkt, dass ich die originalen 68er runden ( Hufeisenförmigen ) Blenden geschlossen habe. Um es 100 % richtig zu machen, müsste man ein neues Hinterteil anbauen oder komplett mit Polyester verschliessen. Ist mir momentan zuviel Arbeit und habe ja immer noch das Problem mit dem Farbton.
Hufeisen ist gut, werd ich mir merken für den TUV.
Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Das gibt es auch fertig zu kaufen.
Hier der Link. Andere Händler führen das auch sicherlich. https://www.ecklers.com/product.asp?dept...7SXV35EAND
GUTE (!) Lackierer haben eine computergesteuerte Scan-Kamera, da sollte der Ton, egal ob metallic oder nicht, exakt getroffen werden.
Grüße
Ja, danke, wie gesagt, momentan nicht gut wegen der Farbe.
Ausserdem, wo sind denn da die Rückfahrlichter ?
Da seh ich ja nix , wenn ich ausparke.
Bis bald. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Zitat:"warum Lackierst du das Hufeisen nicht mit".
Iiiiiks, Chrom überlackieren.
Das hasse ich jedesmal, wenn ich bemalte Chrombumper sehe.
Könnt ich nicht machen , dann doch lieber ganz weglassen und zuspachteln.
M entsetzten G. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .