Lob hört man immer wieder gerne!Das zeigt,daß man am richtigen Weg ist!
Stimmt,ich freu mich über jeden Teil der bei mir ankommt!Aber alles andere ist nur eine halbe Sache!Jetzt ist schon so viel Geld draufgegangen,da komts auf die Dinge auch nicht mehr an!
Danke fürs Lob!
So genau kann ich das auch noch nicht sagen,aber ich warte schon drauf,daß die mir ne Strafe aufbrummen wegen Gemeingefährdung oder was Ähnlichem!
Wolfi motzt jetzt mal nicht, im gegenteil...ich werd mich hüten meine Schwarze Lady neben Deinen SONNENSCHEIN zu stellen...da erblasst Meine ja...vieleicht kann Sie dann ein wenig Sonnenlicht absorbieren, dass die Leute den Glanz auch erleiden können
Hattest Du schon mal die Schweissblende Andi??? Ich kann da ein Liedlein singen also kauf Dir die Brille die Thomas schon vorgeschlagen hat...kann ich nur empfehlen
Ansonsten: einfach Genial Deine Resto...bleibe weiterhin so fleissig und wir sehen uns diesen Sommer
Wolfi
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
Die Schweißaugen hatte ich auch schon x-mal!Ich habe Schiffbauer gelernt und dann 2 Jahre täglich im Stahlschiffbau gearbeitet!
So,vorgestern hatte ich etwas Zeit zwischen 22 und 24 Uhr!Da im Fernsehen nix Gescheites war ,hab ich mich um den Servopumpenhalter gekümmert!Ganz gepasst hat er noch nicht,daher hab ich den Halter ausgebaut,noch etwas geschliffen und versucht zu polieren!
Foddos von Urzustand: