Keine Sorge,die Lackierung ist auch nicht gerade ein Schnäppchen!Dafür hat sich der Lackierer verpflichtet,das Ganze neu zu machen,wenn irgendwo ein Unterschied zu sehen ist!Da zahlt er dann richtig drauf!Mal sehen,ich hoffe,es passt!Er meinte gestern,das bringt er schon hin!
Beste Grüße,
Andi, ja, jetzt kannst du getrost die Haube oeffnen bei den Treffen.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Heut hab ich die Servopumpenhalterung bekommen!Bei meinem Glück passt sie natürlich nicht!Werde einige Änderungen vornehmen und dann Fotos einstellen!Ein Foto hab ich noch von der Benzinleitung:
Heute hab ich mal die Servopumpe montiert!Habe aus drei Halterungen eine gebaut!Gefällt mir ganz gut,aber die Spannvorrichtung der Servo passt mir so noch nicht!Aber ich bin mir sicher,ich finde noch eine Lösung dafür!
Mit der Spannvorrichtung wird Dir bestimmt noch was einfallen....hast ein bischen lange Stehbolzen nehmen müssen, und somit viel hebel auf den Bolzen beim spannen,,,ist dass Dein Problem?? Unten oder auf der Rückseite der Pumpe hast Du keine möglichkeit zum Spannen? Vieleicht findest Du auf der Seite von March noch eine Inspiration für Dein Problem?
Aber ansonsten: GROSSES KINO Andi
Grüässli
Wolfi
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
Danke fürs Lob,das heißt Einiges von so einem Fachmann wie Du es bist!
Übrigens danke nochmals für den Link von March!Ich hab die Seite durchforstet,aber nichts brauchbares gefunden;ich müste die Lima auf die Beifahrerseite verlegen!Das ist mir eindeutig zu stressig obwohl ich es anfangs vorhatte um das Wapu-Lager weniger einseitig zu belasten!Hab ich aber verworfen,mir gefallen die Halter irgendwie gar nicht!
Zu meinem Problem mit der Servuslenkung:
Der Keilriemen der Lima würde genau durch die Spannvorrichtung der Servopumpe laufen!Ich sell mir jetzt einen "verkehrten" Bügel vor,der dann nach unten wegsteht!Dann die Spannvorrichtung irgendwie richtung Motormitte einbauen(auf der unteren Seite der Servopumpe!)Die Spannvorrichtung will ich auf jeden Fall so ähnlich beibehalten,da mir das System total gut gefällt!Ich werde mich wieder in die Garage begeben und ein wenig grübeln!
Heute hab ich noch eine Halterung vom Verchromer bekommen!Die Halterung hab ich damals ein wenig umändern müssen,allerdings brauche ich den Teil für meine derzeitige Resto nicht!(hab aber schon Verwendung fürs nächste Projekt! )Den Teil gibts zwar neu,aber war ein Versuch wegen der Vorarbeiten vom Verchromen!