Jau der ist umgänglich Seiten makierungen soll ich tot legen. Blinker hinten soll ich in den Rückscheinwerfern bauen, orange leuchten rein. Abschlepphaken nur vorne
Ich hatte da auch was drüber gelesen mit den leuchten ( blinker anstatt rückfahrscheinwerfer)
Geht das so ohne probleme ? Kann ich da nicht so eine art y kabel verbauen und das nachher wieder umklemmen.
Fakt ist das der mich bis BJ 1969 mit roten leuchten fahren lässt, danach bitte orange. Werde mir die sache nachher mal anschauen. Den tacho hat ihn nicht interessiert. Ein Zettel mit deutscher übersetzung reicht ihm !!
Hatte der Tacho der 76er nicht ohnehin schon neben der mls-Anzeige auch die kms mit drauf...? Aber dann hättest Du jetzt wohl kaum diese "Probleme"......
Probleme habe ich noch nocht ich war ja noch nicht da beim Tüv. Besser ist halt wenn man alles so weit erledigt wie der Tüv man haben will und dabei bin ich jetzt. Gut das scheinwerfer problem habe ich verdrängt oder besser wollte ich nicht war haben. Mach aber die originalen mal an im Dunkeln also ich seh da nix mit.
Egal diese habe ich nun von Valeo mit standlicht betellt weil der tüv man Standlicht will. Somit bau ich die um, lege den rest larm und funktioniere vorne die als Blinker um. Vorne muss ich nen Abschlep möglichkeit organisieren, hinten nicht. Tacho reicht ne umrechnungstabelle die daneben klebt und blinker hinten baue ich für tüv in die rückfahrscheinwerer ein. Das war ein tipp vom Tüv man.
Kennzeichen vorne will er ein großes haben was ich aber mit dem STVA in Kleve schon geregelt habe das dort ein kleines ran kommt.
Abschlepphaken vorne , hier mal ne Idee zum Selberbasteln.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Aber redest Du denn jetzt von der Vorführung (D)einer 76er Corvette? Da sollte die km-Angabe kein Problem sein, da die auf dem Tacho neben den Miles aufgedruckt ist...
bevor du unter der Vette zu lange suchst: Den Tacho findest du IN der Vette ... wenn du dich auf den Fahrersitz setzt, einfach nur geradeaus auf´s Cockpit sehen ....