• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ist es möglich, dass GM in Konkurs geht?
---- ne Reinhard --- das ist es ja --- leider dumdidum

für alle -- sonst ist doch der Verkehrsfluss nicht gegeben Heulen

Gruß Heinz Hallo-gruen
  Zitieren
[Bild: stirthepot.gif]
_____________________________________________________________
CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf
  Zitieren
Habe mir gestern mal den Tesla genauer angesehen, im Original. Es ist eine erschreckend
billig zusammen genagelte Kiste, die eher an ein Tretauto erinnert, als an ein sicheres
Automobil. Dazu kommt ein völlig absurder Preis, unzureichende Reichweite und nicht
akzeptable Ladezeit. Insgesamt also nicht brauchbar. Bis dieses Gefährt mit einem Smart
konkurieren kann, wirds noch lange dauern, sehr sehr lange,

Gruss RainerR
RaRo
  Zitieren
Und die Farbe stimmte wohl auch nicht, oder ?









Grübeln Feixen, ...............
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
Zitat:Original von RainerR
Habe mir gestern mal den Tesla genauer angesehen, im Original. Es ist eine erschreckend
billig zusammen genagelte Kiste, die eher an ein Tretauto erinnert, als an ein sicheres
Automobil. Dazu kommt ein völlig absurder Preis, unzureichende Reichweite und nicht
akzeptable Ladezeit. Insgesamt also nicht brauchbar. Bis dieses Gefährt mit einem Smart
konkurieren kann, wirds noch lange dauern, sehr sehr lange,
Gruss RainerR

Hallo, das ist kein Wunder.
Das wird ein Budget ausgesetzt,
und in der Regel eine Designer Team ausgewählt,
in dem möglichst kostenlos Studenten
mitarbeiten sollen. Die wollen sich für ihre
Diplomarbeit profilieren.
Das heißt Zeitdruck und keine vernünftigen Mittel.
In Fachkreisen auch die Bastler genannt.

Das Konzept ist auch nur lustlos und erfahrungslos dahin gerotzt,
nur um zu sagen, schaut mal, wir haben auch was.
Deshalb, sieht Schei** aus , ist zusammengenagelt
und so wie es ist , ohne Zukunft.

Grüße
Frank
Hallo-gruen
  Zitieren
Der Tesla ist ein Lotus-Body. Und die werden traditionell mit dem Vorschlaghammer zusammengenagelt.

Die Anmutung liegt also nicht am Elektroauto, sondern am "Donor-Car".
  Zitieren
Finde ich ohnehin seltsam, dass hier kein eigenständiges Design genommen wurde.

Gleiches Problem beim Dodge EV, hier ist es dann der Europa....
  Zitieren
Wird sicher an den Kosten liegen. So 'ne kleine Bude wie Tesla wird nicht die benötigten 6 Milliarden Euro zur Verfügung haben, die mittlerweile nötig sind, ein neues Auto zu entwickeln.
Da greift man dann auf die alte Kit Car oder Hot Rod Philosophie zurück. Man nehme ein fertiges Auto, rupfe raus, was nicht nötig ist, bestücke dann nach Belieben.
AC Cobras sind nicht anders hergestellt worden. Und die haben auch eine englische Wurzel.
  Zitieren
Keine Cobra ohne Ace oder Bristol,

aber KitCarCompanies gibt es doch drüben wie sand am Meer. Dürfte auch günstiger sein, als bei Lotus die Gebühren zu zahlen. Aber hast ja recht, alles billiger als ein neues Design, jetzt wo Mr. Bangle sich aus dem automotiven Sektor zurück zieht, puhh.
  Zitieren
Das Auto machte einfach keinen professionellen Eindruck, was schon enttäuschend ist, da der
Tesla im Moment ja das Topauto sein soll, was E-Mobile betrifft. Da erwartet man, bei dem
Preis, schon ein qualitativ gutes Produkt,

Gruss RainerR
RaRo
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NSL von Fadenbirne auf LED - geht nicht colonel 8 2.878 27.04.2023, 23:10
Letzter Beitrag: Pfälzer73
  Carfax Abfrage gegen Kostenbeteiligung möglich ? Z06DSOM 11 4.823 27.02.2023, 00:05
Letzter Beitrag: Z06DSOM
  Wer kann sagen welches Auto das ist? Grauwe 41 18.539 19.01.2023, 19:12
Letzter Beitrag: Rüddy
  ist das so erlaubt? Licht und Auspuff Igor89 14 5.576 19.09.2022, 18:04
Letzter Beitrag: man-in-white
  Welches Auto (bei guter Pflege) ist zuverlässiger? Vermilion 23 10.520 23.04.2022, 20:56
Letzter Beitrag: Vermilion

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de