coole Farbe - ganz besonders natürlich der "Silbereffekt" Ich steh einfach auf Silber!
Ich hoffe Du stellst mal später Fotos ein, wenn die Schöne fertig ist - ich bin total gespannt!
@ Wolfi: Dein Schweizer Slang ist einfach genial! Ich bitte Dich nur niemals einen deutschen Lackierermeister, wenn Du ihm in die Augen siehst, "Maler" zu nennen. Der frißt Dich auf
Heißt bei Euch aber wohl wirklich so. ich hab bei meiner C3 eine Rechnung da steht auch "Malerarbeiten" drauf. Ich schmeiß mich weg...
Machst Du eigentlich auch was bezüglich einer "Motorraumbeleuchtung"? Die Frage ist ernst gemeint - bei Deinem Triebwerk stelle ich mir so eine Beleuchtung, Nachts, bei geöffneter Motorhaube richtig genial vor! Vielleicht ein paar (oder ein paar mehr) strategisch plazierte LEDs?
Ich hatte früher eine Motorraumbeleuchtung in Form von 2 blauen Neon-Röhren seitlich montiert!Außerdem im Innenraum Schwarzlicht und am Unterboden grüne Neon-Röhren!!War einfach genial!Was wieder reinkommt,weiß ich noch nicht!
Thomas:
So in etwa war das bei mir!machte sich gut in der Nacht bei einem Treffen,muß aber erst den PC durchforsten,ob ich noch ein Foto hab!
Wolfi:das mit den Scheinwerfern hab ich mir schon überlegt,aber ich hab das Geld nicht für die Klagen der Betrachter,wenn sich die die Augen verbrennen!
Außerdem glüht dann die schöne verchromte Lichtmaschine!
Übrigens :bei der C3 ist wieder mal was weitergegangen!Der Mechaniker war da und hat mal 2 Stunden den Rahmen und Motor mit Getriebe begutachtet!Mußte Ihn zum FW einstellen erstmal wegreißen!Nach etwa einer Stunde Arbeit war alles fertig!Nach einem Kaffee war er schon wieder weg!Auf meine Frage wegen Bezahlung meinte er:Für das Auto will er nur mal ein Bier bezahlt haben und ich soll mal bei Ihm mit der Corvette auftauchen und die Schönheit Ihm zeigen,wenn das Wägelchen fertig ist!
Außerdem hab ich endlich meine neuen Zollschrauben bekommen!Für die nötigsten Arbeiten hab ich mein Lager aufgefüllt und etwa 1800 Schrauben zur Verfügung!
Jetzt warte ich mal auf die Halterung der Servopumpe!(hoffentlich die richtige!)
Wegen der Kühlung weiß ich noch nicht genau,was ich verbauen werde,aber sobald ich mich entschieden habe,folgen natürlich Fotos!