Frame off meiner C3
Danke Wolfi!

Werde mir Mühe geben! Feixen Übrigens hab ich jemanden gefunden,der mir die Achsvermessung und Einstellung zu Hause macht!Nimmt die Geräte mit und "dann werden wir das schon machen"(O-Ton des Mechanikers!)
Auch mein Scheibenrahmen war rostfrei!Da dürfte sich schon vor ein paar Jahren mal wer zu schaffen gemacht haben!Erspart einiges an Arbeit!Neue Windschutzscheibe steht auch schon bereit!
Alle Karosserieteile sind bereits fertig lackiert und fertig zusammengebaut und warten auf die eigentliche Karosserie!Die Karosserie sollte in etwa 10 Tagen fertig sein falls nix beim Lackierer dazwischen kommt!Mittlerweile hab ich den Adapter und die Schläuche für den Motorölkühler montiert! Getriebeölkühlerschläuche sind auch verlegt,allerdings zu kurz!
Mal sehen,was mir da noch einfällt!
So schauts an der Front aus!
Übrigens: hat jemand eine Idee für schöne Schlauchbinder(Preis nebensächlich)


Beste Grüße,

Andi
Wo nix reinrinnt,kann nix rauskommen!
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Anbei ein Foto vom neuen Lichtmaschinenhalter!Mal sehen,ob sich das mit meiner Motorhaube ausgeht!

Beste Grüße,

Andi


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Wo nix reinrinnt,kann nix rauskommen!
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Hoi Andi,

ich hab den selben Tip verbaut, zumindest Baugleich...sollte problemlos unter die Haube passen. Da ich BB drinn habe und noch etwa 5-6cm Luft zur Haube habe, wirds auch bei Deiner funzen Yeeah! Yeeah!

Warum sind denn die Getriebeölkühlerschläuche zu kurz? Kamen die in einem Kitt?? Grübeln Grübeln

Was meinst Du mit Schlauchbinder Andi Frage Frage

-Schlauchverbinder
-Schlauchhalter
-Schlauchbefestigung
-Schlauchkuppler bei Summit Racing findest Du viele möglichkeiten: https://www.summitracing.com/

Grüässli Wolfi


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Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
[Bild: Wolfsvette4.jpg]
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Hallo

Ich habe die Schlaeuche mit P-Clips befestigt.
Die Clips haben eine Gummi oder Art Asbest-Einlage , so dass die Schlaeuche fest sitzen , aber nicht scheuern.
Ansonsten mal SUMMIT oder JEGS Kataloge durchforsten.
KTS Tuning sollte auch gehen, gibt ja auch noch andere Autozubehoerversandkataloge.

Zitat:allerdings zu kurz!
Mal sehen,was mir da noch einfällt!

Grübeln Bin auch gespannt, soviel Moeglichkeiten gibts ja nicht.

Andi, wo hast du die Plexiglas Haube bestellt ?

Du wirst ja wohl was durchsichtiges verbauen, oder versteckst du die ganze Pracht am und um den Motor unter ner ordinaeren Haube? Feixen

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
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Hi Wolfi!

Glück gehabt!Hab die Halterung auf Verdacht bestellt!Jetzt fehlt mir noch die Halterung für die Servuslenkung!Ich hab zwar schon eine vom gleichen Hersteller,warte aber noch ab;hab noch eine Einzelanfertigung falls das nix wird oder mir nicht gefällt! Zwinkern Die Getriebeölkühlerschläuche hab ich vor einiger Zeit bestellt,aber da war die Vette noch nicht so weit zusammengebaut um ne Länge abmessen zu können!Ja,ja,selber Schuld,ich weiß!

Mal sehen,was mir mit meinen Schläuchen für Schweinereien einfallen!Die Schlauchklemmen jedenfalls gefallen mir immer weniger,je öfter ich mir den Motor ansehe!

Günther:
Plexiglashaube?????

Ich hab mehr an eine Farbkamera und einen ausfahrbaren riesigen TFT Monitor gedacht! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Aber bei diversen Treffen ist die Haube sowieso fast immer offen! Großes Grinsen

Beste Grüße,

Andi
Wo nix reinrinnt,kann nix rauskommen!
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So Mädels und Jungs!

Ich hab soeben meine Türscharniere aus Tschechien erhalten!
Morgen folgen Fotos und übers WE kann ich wieder weiterarbeiten!

Beste Grüße,

Andi
Wo nix reinrinnt,kann nix rauskommen!
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Hi all!

Wie versprochen nun die Fotos:Ich hab einen 2. Satz Türscharniere bekomen,da hab ich vor einiger Zeit ein Experiment gestartet:Habe die Türscharniere zerlegt und von einem Freund(welcher auch Ami-begeistert ist und 2 Amis hat) in die Nähe von Brünn bringen lassen!Dort wurden die Türscharniere und ein paar Kleinteile komplett abgeschliffen,poliert und.....
































































Verchromt!
Das Endergebnis war meiner Meinung nach ein Hammer!Spitzenmäßig gemacht!Foddo:


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Wo nix reinrinnt,kann nix rauskommen!
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Das Beste dran war der Preis:170 Euro!Insgesamt 15 Teile!Bin mal gespannt,was Ihr dazu sagt!
Beste Grüße,

Andi

PS:Noch ein Foto:


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Nochmals:


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Wo nix reinrinnt,kann nix rauskommen!
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So und während unser V8-Hund noch schläft,begebe ich mich wieder in die Garage!
Bis dannen und nette Grüße,

Andi


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