Werde mir Mühe geben! Übrigens hab ich jemanden gefunden,der mir die Achsvermessung und Einstellung zu Hause macht!Nimmt die Geräte mit und "dann werden wir das schon machen"(O-Ton des Mechanikers!)
Auch mein Scheibenrahmen war rostfrei!Da dürfte sich schon vor ein paar Jahren mal wer zu schaffen gemacht haben!Erspart einiges an Arbeit!Neue Windschutzscheibe steht auch schon bereit!
Alle Karosserieteile sind bereits fertig lackiert und fertig zusammengebaut und warten auf die eigentliche Karosserie!Die Karosserie sollte in etwa 10 Tagen fertig sein falls nix beim Lackierer dazwischen kommt!Mittlerweile hab ich den Adapter und die Schläuche für den Motorölkühler montiert! Getriebeölkühlerschläuche sind auch verlegt,allerdings zu kurz!
Mal sehen,was mir da noch einfällt!
So schauts an der Front aus!
Übrigens: hat jemand eine Idee für schöne Schlauchbinder(Preis nebensächlich)
ich hab den selben Tip verbaut, zumindest Baugleich...sollte problemlos unter die Haube passen. Da ich BB drinn habe und noch etwa 5-6cm Luft zur Haube habe, wirds auch bei Deiner funzen
Warum sind denn die Getriebeölkühlerschläuche zu kurz? Kamen die in einem Kitt??
Was meinst Du mit Schlauchbinder Andi
-Schlauchverbinder
-Schlauchhalter
-Schlauchbefestigung
-Schlauchkuppler bei Summit Racing findest Du viele möglichkeiten: https://www.summitracing.com/
Grüässli Wolfi
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
Ich habe die Schlaeuche mit P-Clips befestigt.
Die Clips haben eine Gummi oder Art Asbest-Einlage , so dass die Schlaeuche fest sitzen , aber nicht scheuern.
Ansonsten mal SUMMIT oder JEGS Kataloge durchforsten.
KTS Tuning sollte auch gehen, gibt ja auch noch andere Autozubehoerversandkataloge.
Zitat:allerdings zu kurz!
Mal sehen,was mir da noch einfällt!
Bin auch gespannt, soviel Moeglichkeiten gibts ja nicht.
Andi, wo hast du die Plexiglas Haube bestellt ?
Du wirst ja wohl was durchsichtiges verbauen, oder versteckst du die ganze Pracht am und um den Motor unter ner ordinaeren Haube?
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Glück gehabt!Hab die Halterung auf Verdacht bestellt!Jetzt fehlt mir noch die Halterung für die Servuslenkung!Ich hab zwar schon eine vom gleichen Hersteller,warte aber noch ab;hab noch eine Einzelanfertigung falls das nix wird oder mir nicht gefällt! Die Getriebeölkühlerschläuche hab ich vor einiger Zeit bestellt,aber da war die Vette noch nicht so weit zusammengebaut um ne Länge abmessen zu können!Ja,ja,selber Schuld,ich weiß!
Mal sehen,was mir mit meinen Schläuchen für Schweinereien einfallen!Die Schlauchklemmen jedenfalls gefallen mir immer weniger,je öfter ich mir den Motor ansehe!
Günther:
Plexiglashaube?????
Ich hab mehr an eine Farbkamera und einen ausfahrbaren riesigen TFT Monitor gedacht!
Aber bei diversen Treffen ist die Haube sowieso fast immer offen!
Wie versprochen nun die Fotos:Ich hab einen 2. Satz Türscharniere bekomen,da hab ich vor einiger Zeit ein Experiment gestartet:Habe die Türscharniere zerlegt und von einem Freund(welcher auch Ami-begeistert ist und 2 Amis hat) in die Nähe von Brünn bringen lassen!Dort wurden die Türscharniere und ein paar Kleinteile komplett abgeschliffen,poliert und.....
Verchromt!
Das Endergebnis war meiner Meinung nach ein Hammer!Spitzenmäßig gemacht!Foddo: