Beiträge: 3
Themen: 1
Registriert seit: 12/2008
Ort: Rastede
Baureihe: keine
Baujahr,Farbe: keine
ich habe 2 Fahrzeuge bei Mobile entdeckt die mich interessieren.
Eine C4 Bj 1989 und eine C4 Bj 1993.
Ich persönlich mag das Dashbord der 93 lieber als der 1989 und wie ich erfahren habe sollen die Digital Anzeigen der alten Modelle sehr anfällig sein.
Außerdem soll die Motorengeneration bei der LT1 besser sein, stimmt das?
Was haltet ihr von den Fahrzeugen?
habe hier schon ein ´wenig gelesen habe aber irgendwie noch nicht den richtigen schnall.
Danke für Eure antworten Bernd
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD...abNumber=1
und
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD...abNumber=1
Beiträge: 3.186
Themen: 79
Registriert seit: 10/2002
Ort: Altötting
Baureihe: C4 LS1 (434Dart,ZF S6-40)
Baujahr,Farbe: 1984,blaumet.perleffekt
Kennzeichen: AÖ-CX 9
Baureihe (2): Manta B Cabrio C41SE
Baujahr,Farbe (2): AÖ A8H
Kennzeichen (2): Manta B 2,3CIH Kompressor
Baureihe (3) : 2xDodge Ram Hemi 5,7
Baujahr,Farbe (3) : 2017 orange/2016 blau
Kennzeichen (3) : AÖ CX 9
Corvette-Generationen:
Hubraum ist durch nichts zu ersetzten außer durch noch mehr Hubraum
kfz-holzer.de
Beiträge: 3
Themen: 1
Registriert seit: 12/2008
Ort: Rastede
Baureihe: keine
Baujahr,Farbe: keine
danke für den Hinweis
Beiträge: 519
Themen: 3
Registriert seit: 08/2006
Ort: Deutschland
Baureihe: C5 Cabrio
Baujahr,Farbe: 1999, Torch Red
Baureihe (2): 2008, weiß
Baujahr,Farbe (2): C6 Cabrio
Baureihe (3) : 2008, schwarz
Baujahr,Farbe (3) : Z06
Corvette-Generationen:
Schau Dir mal die von Wuestfried an dann weist Du was eine gepflegte C4 bedeutet.
VG BobbyC5
Beiträge: 2.613
Themen: 105
Registriert seit: 03/2007
Ort: Thüringen
Baureihe: C5,C4,C3,850ci,M3,X5
Baujahr,Farbe: 1995, rot
Kennzeichen: NH C4
Baureihe (2): 1995
Baujahr,Farbe (2): C4 LT1
Kennzeichen (2): NH V8
Baureihe (3) : 2003, red metallic
Baujahr,Farbe (3) : C5 50th Anniv. "Geiger"
Kennzeichen (3) : NH US 1
Corvette-Generationen:
- C3 (1968-1982)
- C4 (1984-1996)
- C5 (1997-2004)
ich würde mal sagen, die 93 iger bedeutet viel Arbeit, dafür ist halt auch der Preis
niedrig u n d etwas geht immer noch. Mit den Spoilern sieht die auch schön
aggressiv aus. Bei ner 93 iger musst Du m. E. aufpassen ob die schon E2 hat,
glaub das war erst ab der 94 iger serienmässig. In jedem Fall kostet die noch ein
paar Euronen und Zeit. Aber meine Entscheidung wäre immer ne LT1
Sag uns für was Du dich entscheidest Ronald
Beiträge: 216
Themen: 9
Registriert seit: 11/2006
Ort: Mönchengladbach
Baureihe: C4
Baujahr,Farbe: rot
Corvette-Generationen:
Die 93er würde ich nur mit etwas Geld in der Hinterhand näher in Betracht ziehen.
Wenn ich mir lediglich mal den ungepflegten Innenraum zu Gemüte führe,
der noch nicht mal für ein paar Verkaufsfotos sauber gemacht wurde, dann werde ich skeptisch.
Wie sieht es dann mit der Pflege/Wartung der Bereiche aus, die man nicht sieht?
Aber wie gesagt, dafür scheint der Preis wiederum fair.
Sollte sich Dein Budget damit erschöpfen, so würde ICH die 89er für sorgloser und damit besser erachten.
Gruß
Gerrit
Beiträge: 32.068
Themen: 522
Registriert seit: 09/2003
Ort: Rüsselsheim
Baureihe: C1 bis C6
Baujahr,Farbe: 08 Z06, 04 CE, 92 ZR-1,
Baureihe (2): 81, 79, 78 PC,
Baujahr,Farbe (2): 86 Artz Cordett, 71 LT1 Conv.
Kennzeichen (2): 63 Split Wind., 60
Corvette-Generationen:
- C1 (1953-1962)
- C2 (1963-1967)
- C3 (1968-1982)
- C4 (1984-1996)
- C5 (1997-2004)
- C6 (2005-2013)
Die 93er ist schon sehr speziell, für die ganzen Anbauteile muss man schon ziemlich schmerzfrei sein.
Wenn man die optischen Mängel schon aus mehreren Metern Entfernung auf den Bildern sieht, möchte ich gar nicht wissen, wie das Teil aus der Nähe aussieht.
Das ist meiner Meinung nach nichts für smarte Typen.
Bei der 89er sieht alles schon ein bißchen besser aus, hier stören mich vor allem die rechts und links extrem unterschiedlichen Spaltmaße zwischen Bumper und Motorhaube.
Das sollte man ziemlich genau unter die Lupe nehmen.
Ansonsten empfehle ich auch, wenn es nicht unbedingt ein Cabrio sein muss, das Auto von Wuestfried in die engere Wahl zu ziehen.
Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
Beiträge: 9.362
Themen: 92
Registriert seit: 03/2008
Ort: MTK
Kennzeichen: MTK
Corvette-Generationen:
Ich kann mich nur Robert ( BOBBY) + JR anschliessen , schau Dir WÜSTFRIEDS Prachtstück an.
Und die 93er geht mal gar net , mit den Anbauteilen.
Grüsse , Ingo
es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
Beiträge: 2.296
Themen: 106
Registriert seit: 02/2003
Ort: Bremen
Baureihe: Pontiac Ventura
Baujahr,Farbe: 66
Baureihe (2): Harley Davidson
Baujahr,Farbe (2): 51, FL
Kennzeichen (2): HB—HD 72
Kennzeichen (3) : Hab keins
Corvette-Generationen:
Wenn ich diese Bilder sehe , muss ich immer wieder den Kopf schütteln
Ein Auto so dreckig und schmuddelig ins Netz zu setzen
nicht mal 5 Minuten Zeit den Staubsauger da reinzuhalten.................
Verständnislose Grüße Carsten
Einmal Hölle und zurück...............
Beiträge: 4.477
Themen: 68
Registriert seit: 08/2008
Ort: Balterswil / Schweiz
Baujahr,Farbe (2): MB GLK 250 CDI 4Matic
Corvette-Generationen:
Wer ein Auto so Schmutzig verkauft und ins Netz stellt muss sich nicht wundern, wenn er auf dem "Ding" sitzen bleibt.
Über die Anbauteile lasse ich mich nicht aus, denn das ist Geschmacksache, meiner wärs nicht.
Wenn ein Auto schon rein optisch so ungepflegt aussieht, dann würd ich nicht mal drüber nachdenken ob ich für die 8000.- Euronen ausgeben würde, nie im Leben. Für grade mal (wenn ich es richtig im Gedächtnis habe) knappe 2000.- Euronen mehr gibts die von Wüstfried und die sieht top gepflegt aus.
Grüsse
Manu & Mike
C4 geht auch
|