Restauration meiner 69erBB 427er Black-Vette
auf jeden fall Wolf !

das ist als hättest Du dein eigenes Autowerk.

Ich werde so etwas nie selbst erstellen können , dazu fehlt mir das handwerkliche Geschick , die Geduld und die Zeit.

Bin aber seit ein paar Monaten ganz glücklich mit meiner C6 Z06 + das ist ja auch nicht die schlechteste Art um von A nach B zu kommen. Feixen

Aber ne schöne C 3 steht auch auf meinem Wunschzettel... irgendwann mal.

allzeit gute Fahrt.

Bin ab und zu mal in SAARNEN , ist das bei Dir in der Ecke Frage
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
  Zitieren
Hallo

Anke , weisst du ob man das auch mit dem Klarlack machen kann, wenn man z.B. Orangenhaut hat ? Ist das, was die Amis ' Buffing ' nennen ? Dort machen die auch eine Art schleifen oder polieren des noch nicht voll ausgehärteten Lackes nach dem Spritzen. Hier finde ich keinen Lackierer, der das macht oder mir erklären kann, wie man das macht.

Wenn man Klarlack selber sprüht, ist das immer so ne Sache, Temperaturabhängig und wenn man zu dick aufträgt, läufts.

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
Zitat:Original von Corvettenuschi
@ Wolfi: Sieht jetzt schon klasse aus. Bin aufs Endergebnis gespannt.



Anke

Ich auch Anke, Yeeah! Yeeah!
und den unterschied in der Farbtiefe und glanz ist vorallem bei Uni-Farben, also nicht Metalisierten Farben am deutlichsten huldigen

Freu mich jetzt schon! Jumping Jumping Jumping Jumping
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
[Bild: Wolfsvette4.jpg]
  Zitieren
Nein, das weiß ich nicht. Ich kenne es nur so wie oben beschrieben. Werde aber gerne mal für dich nachfragen. Melde mich dann per PN.

viele Grüße

Anke
[Bild: osc_logo_klein.gif]
In memory of Fischi55 und MadTom 10.2008
  Zitieren
Zitat:Original von Wesch
. Hier finde ich keinen Lackierer, der das macht oder mir erklären kann, wie man das macht.

Wenn man Klarlack selber sprüht, ist das immer so ne Sache, Temperaturabhängig und wenn man zu dick aufträgt, läufts.

MfG. Günther

Hoi Günther,
würd ich auf keinen Fall selbst machen Kopfschütteln, dazu ist das viel zu Heickel, und zudem kriegst Du ohne Spritzkabine viel zu viel Staub in den Klahrlack. Währe schade um Deine geile 68er Augenrollen

Grüässli....ach ja, Du findest sicher einen Lackierer der das macht, und sonst fragst Du mal beim Philippe nach, hier: https://www.spritzwerk-mayeux.ch/Ein_Bli...tzwer.html

Wolfi
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
[Bild: Wolfsvette4.jpg]
  Zitieren
Zitat:Original von romeomustdie11

Bin aber seit ein paar Monaten ganz glücklich mit meiner C6 Z06 + das ist ja auch nicht die schlechteste Art um von A nach B zu kommen. Feixen

Aber ne schöne C 3 steht auch auf meinem Wunschzettel... irgendwann mal.

Bin ab und zu mal in SAARNEN , ist das bei Dir in der Ecke Frage

Ne Geile C6 Z06 würde ich auf keinen Fall abweisen, dass bleibt für mich halt noch ein Traum Yeeah!

Wenn Du mal an eine C3 kauf denkst, dann meld Dich einfach wenn Du hilfe brauchst oder Technische Tip`s, no Problemo Prost!

Bin nicht gerade in Saarnen, aber von hier aus Interlaken sind das nur 45min schöne Strecke zum fahren, sag bescheid wenn Du mal wieder dort bist Ingo, würd mich freuen Yeeah! Yeeah!
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
[Bild: Wolfsvette4.jpg]
  Zitieren
Hey Wolfi !

Komm ich gerne drauf zurück , sowohl Tips als auch Saarnen , ist ne schöne Ecke , waren von dort aus mal Richtung Eiger unterwegs ... Prost!
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
  Zitieren
Zitat:Original von romeomustdie11
waren von dort aus mal Richtung Eiger unterwegs ... Prost!
Siehst Du, und fast genau unter dem Eiger bin ich zu Hause Ingo, dass passt doch Yeeah!

Freu mich auf jeden Fall...liäbi Grüässli vom Schwizer
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
[Bild: Wolfsvette4.jpg]
  Zitieren
Ist ja verrückt ... auf den Eiger würd ich gern mal ...

Aber nicht die Nordwand haarsträubend haarsträubend haarsträubend
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
  Zitieren
Hi Wolfi

da werd ich mal mit dem philippe ein Hühnchen rupfen müssen wegen der Farbe Feixen

Nein im Ernst, sieht toll aus und ich freue mich mega für Dich Yeeah!

Freue mich definitiv auf die erste gemeinsame Ausfahrt und auf das Bier das wir dann zusammen trinken werden, aber nur eins zum Anstossen auf deine super schöne Vette Prost! und da werden wir ne schöne Ausfahr Retion Brienzersee oder so machen, gell Wolfi

Weiterhin viel Spass beim Schrauben und freue mich bis in zwei Wochen wenn wir uns wieder sehen beim Weihnachtsessen Prost! driver Dafür :C3spin:
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C4 geht auch  OK!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frame Off Restaurierung meiner 68er 427 tronitec 299 109.841 21.11.2024, 19:51
Letzter Beitrag: corvette
  So eine Vette kann auch Nerven kosten... Maxxx74 5 3.419 09.09.2022, 12:58
Letzter Beitrag: 78er_pace
  temperaturprobleme bei meiner c3 bj 68 fliesner 44 18.899 01.09.2022, 10:46
Letzter Beitrag: zuendler
  Neue Vette, kleine Probleme Corvette_C3 23 7.435 30.06.2022, 21:32
Letzter Beitrag: Corvette_C3
  Restauration c3 Michas72corvette 119 53.158 05.04.2022, 10:17
Letzter Beitrag: maseratimerlin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de