Außerdem hab ich alle Anbauteile entfernt,den Block und die Köpfe lackiert und die polierten Alu-Ventildeckel und die Alu-Ölwanne montiert!Der Motor war übrigens in bemerkenswert gutem Zustand!(keine Riefen in den Zylindern,Nocke ok usw...
So siehts derzeit aus:
...besser KTL beschichten; sehr zuverlässiger Schutz und auch die Hohlräume im Raumen werden zu 100% bedeckt, da rostet die nächsten 30 Jahre gar nix mehr.
Anschließend lackieren oder Pulverbeschichtung aufbringen - so werde ich das diesen Winter machen, wenn's die Zeit erlaubt.....
Darüber gab's vor Jahren schom mal einen interessanten Bericht in der "Oldtimer-Markt".
Wen's interessiert dem kann ich's gerne per EMail (PDF) zukommen lassen....
Wenn ich das aber richtig gelesen habe, so kommt man als Privatkunde nicht an die KTL Anlage ran, bzw die nehmen keine Privataufträge an, oder ?
Oder muss man über den deutschen Restobetrieb fahren ?
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .