Restauration meiner 69erBB 427er Black-Vette
Auch bei den Türen gabs ein par Reperaturstellen...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
[Bild: Wolfsvette4.jpg]
  Zitieren
und so siehts dann aus, wenn das Gröbste runntergeschliffen ist....wird doch schick...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
[Bild: Wolfsvette4.jpg]
  Zitieren
dann wird wieder ein und angepasst,; hier der License Bezel (ist noch der alte, der Neue liegt schon bei mir zuhase Zwinkern)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
[Bild: Wolfsvette4.jpg]
  Zitieren
und zum schluss für Heute, die Head-Lamps werden auch eingepasst, feinarbeiten werden dann mit dem Polyspachtel gemacht...hab freude, denn es tut sich was in Rorbas.... Jumping Jumping


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
[Bild: Wolfsvette4.jpg]
  Zitieren
Hi Wolfi

Na so langsam nimmts Gestalt an. Freue mich schon darauf, wenn wir im Frühling zur ersten gemeinsamen Ausfahrt starten können Dafür driver
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C4 geht auch  OK!
  Zitieren
übrigens werd ich am Freitag, da ich eh Geschäftlich nach Zürich muss, wieder zum Philippe raus gehen, und bring Ihm meine Frontscheibe und das obere Dash-Pad.

dann kann er auch die Frontscheibe mal einkleben. Das obere Dash Pad werd ich vorher reinbauen, damit`s kein geknorze gibt. Es gibt sicher hier Leute, die wissen was ich meine Motzen besoffen Motzen besoffen

Liebe Grüsse aus der Schweiz und einen schönen Abend...

Wolfi
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
[Bild: Wolfsvette4.jpg]
  Zitieren
Ja danke Mike,

und wie ich mich erst freue...Du glaubst gar nicht WIE Dafür Dafür

Nach fünf Jahren abstinenz, entlich wieder nen Big Block zu starten huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen Jumping Jumping Jumping huldigen huldigen huldigen

Auf unsere erste gemeinsame Tour bin ich jetzt schon ganz kribbelig driver Trinken driver Trinken Burnout
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
[Bild: Wolfsvette4.jpg]
  Zitieren
Zitat:Original von wolfsvette
Ja danke Mike,

und wie ich mich erst freue...Du glaubst gar nicht WIE Dafür Dafür

Hi Wolfi

Doch kann mir ungefähr vorstellen wie sehr Du Dich freust. :C3spin:

Fahre am Freitag so um 17.30 Uhr in Rorbas vorbei. Könnten kurz was zusammen Trinken, hab aber nicht viel Zeit. Gib einfach Bescheid ob Du dann noch da bist. Prost!
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C4 geht auch  OK!
  Zitieren
Hallo

Jo, die scheinen ja wieder Formen da rein zu bekommen. OK!

Zitat:Nach fünf Jahren abstinenz

Mann, musste das jetzt sein ! War fast überzeugt, auch bald loszulegen , aber wenns so lange dauert , wart ich lieber , bis ich nen tauglichen Ersatz habe. Engel

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
Hallo Wolfi

das geht ja mächtig vorwärts Dafür Dafür Wann bist du am Freitag dort Frage
Hab meine grad heute nachhause Geholt.

Gruss
Sacha
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frame Off Restaurierung meiner 68er 427 tronitec 299 109.186 21.11.2024, 19:51
Letzter Beitrag: corvette
  So eine Vette kann auch Nerven kosten... Maxxx74 5 3.409 09.09.2022, 12:58
Letzter Beitrag: 78er_pace
  temperaturprobleme bei meiner c3 bj 68 fliesner 44 18.828 01.09.2022, 10:46
Letzter Beitrag: zuendler
  Neue Vette, kleine Probleme Corvette_C3 23 7.412 30.06.2022, 21:32
Letzter Beitrag: Corvette_C3
  Restauration c3 Michas72corvette 119 52.807 05.04.2022, 10:17
Letzter Beitrag: maseratimerlin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de