Beiträge: 1.457
Themen: 263
Registriert seit: 04/2005
Ort: Koblenz
Baureihe: C7
Baujahr,Farbe: 2017
Hy!
Weiss jemand was das verchromen von den hinteren Chromstoßstangen ungefähr kostet?
Wer hat das schonmal machen lassen?
Bin aus der Köln-Frankfurter Ecke.
Gruss
Andy
Beiträge: 4.919
Themen: 63
Registriert seit: 11/2005
Ort: .
Baureihe: .
Baujahr,Farbe: .
Kommt auf den Zustand an.
200 - 400 EURO das Stück.
z.B. bei Schlaffer Galvanik in Staffel ( an der Kartbahn! )
TEST TEST TEST
Beiträge: 26.910
Themen: 548
Registriert seit: 03/2003
Ort: .
Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
Kann Dir kein Mensch hier beantworten, sondern nur der Galvaniker.
Es kommt auf den Zustand und damit auf die Vorarbeiten an. Genauso wie beim Lackieren.
Beiträge: 1.457
Themen: 263
Registriert seit: 04/2005
Ort: Koblenz
Baureihe: C7
Baujahr,Farbe: 2017
verstehe!
aber es ist trotzdem günstiger als neu, so wie ich das sehe.
Richtig?
dann werd ich die Betriebe mal anfragen.
Gruss
Andy
Beiträge: 26.910
Themen: 548
Registriert seit: 03/2003
Ort: .
Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
Ist nicht nur günstiger als die Nachfertigungen aus Malaysia, sondern auch noch besserer Qualität. Und - was am schönsten ist, die Dinger passen und müssen nicht wie die Nachbauten mit Doozer und
angepaßt werden.
Beiträge: 2.896
Themen: 157
Registriert seit: 02/2008
Ort: aus den gebrauchten Bundesländern..
Baureihe: Ford 7Litre
Baujahr,Farbe: 1966 Red
Kennzeichen: MY-FE 428
Andy, wenn du fährst kannst du 2 Mustang-Stosstangen mitnehmen?
Frank hat recht, ich hab hier vom 67er Mustang originale und Repro-Teile liegen, ist schon ein leichter Unterschied
Beiträge: 1.760
Themen: 108
Registriert seit: 08/2007
Ort:
Kiel
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1975, pastell-gelb
Baureihe (2):
1962, pastell-grün
Baujahr,Farbe (2):
Chrysler Valiant
Kennzeichen (2):
H
Baureihe (3) :
1963, beige (Code M)
Baujahr,Farbe (3) :
Ford Thunderbird
Kennzeichen (3) :
H
Corvette-Generationen:
Kennt jemand auch einen guten (und günstigen) Verchromer im Norden?
Hamburg Jesteburg und Umgebung.
Da die Stoßstangen am Valiant nachträglich grau lackiert wurden, sollte man um Kosten zu sparen den Lack selbst entfernen? Bzw. wie will der Verchromer denn das Teil vorbereitet haben?
Greets, Oli
Greets, OLI
Beiträge: 18.734
Themen: 591
Registriert seit: 05/2002
Ort:
Luxembourg
Baureihe:
C3 L71
Baujahr,Farbe:
1968 rot
Corvette-Generationen:
Hallo
Sowenig ich weiss, muss das alte Chrom runter, per Saeurebad.
Ob da Lack darüber so ne grosse Rolle spielt.
Bei unverchromten teilen, die verchromt werden sollen, moegen die am liebsten Neuteile, da hier am wenigsten Vorarbeiten zu tun sind.
Alles andere kann man vorbereiten, inden man so glatt wie moeglich poliert.
Jeder Kratzer , Delle, Rostfrass usw wird sichtbar sein nach dem verchromen.
Ist zuviel Rostfrass ( pitting ), so koennen die auch fuellen mit den Vorbeschichtungen ( Kupfer usw ) und mehrmals schleifen usw vor dem eigentlichen Glanzverchromen.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .