dass machen wir, kenn da im Jura ein par ganz tolle Routen...oder auch die Berner Alpen mit Grimsel-Furka-Susten sind ne Reise wert
Freu mich schon jetzt auf viele coole C3 touren..
Dann nehmen wir noch die Angelruten mit, sitzen an den Doubs und angeln uns ein paar schöne Forellen, schmeissen die auf den Grill und essen die dann gemütlich mit Kreuterbutter
So, nachdem mich der Mike ja schon als Lahmarsch betitelt hat kommen jetzt doch noch ein par Bilder von meinem Besuch gestern beim Mayeux.
Hier unten sieht man die neue Front fertig angeklebt mit EP und soschön ist schon jetzt ohne bearbeitung das Spaltmass...tja es geht halt nichts über Schweizer Prätzision
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
Auch auf diesem Bild wirt deutlich, wie gut das ganze jetzt nach dem fertigen Verkleben schon Passt...ich wiederhole gerne: es wurde noch nichts Bearbeitet am GFK.
Da springt mein Herzel schon ä bisserl..
Da sieht man von innen der eingepasste und verklebte Innenfender. Er wird vom Philippe dan noch verschliffen und mit Laminat fertig verbunden...schön auch der Eckler`s Stick zur kontrolle der Front
Hier sieht man den Abschluss vom Innenfender auf den Valance-Panel. Normalerweise werden hier Passstücke eingeklebt; der Mayeux macht das aber nicht, sondern wirt hier alles mit mehreren Lagen GFK Matten auslaminieren...darum ist`s schon angeschliffen.