Mit etwas Glück kann man 295 unterbringen auch ohne offset Arme, muss aber das Handbremsseil und dessen Halterung am Arm verlegen.
Mit Offsetarmen gehen die aber ohne Probleme drunter, abhängig wie bereits geschrieben von der Einpresstiefe. Dann kann es allerdings sein, dass die Blattfeder zu lang ist und am Reifen schleift.
Man kann aber eine gekürzte Plastikblattfeder bestellen.
Wenn nicht unbedingt 295 sein muss, nimm 275 und man hat keine Porbleme. Sind auch nur wenige mm Breitenunterschied, kaum sichtbar.
MFG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
von mir aus könnten es auch die 275 Reifen sein , da ich es schad finden würde die original Karosserie zu verbreitern...
Ich möchte mir die Felgen von Meiko hier aus dem Forum kaufen, weiss jemand wie ich diese in der Schweiz leintragen kann???
Ich glaube kaum dass es Gutachten dazu gibt für die Vette...
hat schon jemand erfahrungen gemacht oder weiss an wem ich mich wenden kann??
Bei langen Autobahnwellen "crunshte" es aber immer gewaltig in der Karosserie. Gerissen am Plastik ist nichts.
Beim normalen Fahren gab es kein schleifen in den Kotflügeln.
Bei Bedarf kann ich ein Bild einstellen (ist aber auch irgendwo hier im Forum zu finden).