Restauration meiner 69erBB 427er Black-Vette
Und noch eins:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
[Bild: Wolfsvette4.jpg]
  Zitieren
Und noch eins....


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
[Bild: Wolfsvette4.jpg]
  Zitieren
Und das letzte: die Spinne ist Orginal vom 427 390 HP mit Rochester-Vergaser


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
[Bild: Wolfsvette4.jpg]
  Zitieren
Also. dem Jürgen Bien werd ich die selben Angaben schicken....wer sich aber bei mir meldet, kriegt natürlich Vorrang Yeeah! Yeeah!
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
[Bild: Wolfsvette4.jpg]
  Zitieren
Wolfi wie war bei dir die abnahme des fahrwerks??
Ich möchte mir auch ein neues Fahwerk reinziehen... Teufel
Ich gehe davon aus dass auch bei dir Typenschein X steht...


Grüsse aus Zürich
  Zitieren
Hallo Angel2355,

dass abnehmen des Fahrwerks ist überhaupt kein Problem, da ich ja kein Gewindefahrwerk verbaut habe.
Bei Typenschein X solte das aber eh kein Problem sein, solange die Teile korrekt passen und vom Spezi verbaut werden (den der hat dan auch die Beiblätter die Du brauchst)

Ich hab diese Option gewählt: https://www.zip-products.com/Zip/product...0DC81AF460

mit der hast Du eh keine Probleme.

Zum richtigstellen: mein Fahrwerk wurde letzte Woche nur eingestellt; dass heist : Spur, Sturz Nachlauf vorne und hinten. Also, noch nichts geprüft...aber wie gesagt: no problemo bei der C3

Liebe Grüsse aus dem Oberland vom

Wolfi
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
[Bild: Wolfsvette4.jpg]
  Zitieren
Wolfi falls du die sitze noch nicht gemacht hast kenne ich einen guten Sattler dafür, hat 30 Jahre Erfahrung und macht das mittlerweile als sein Hobby...

Ich kriege meine restaurierte Originalsitze diese Woche noch, kann dir Bilder schicken oder kannst auch probesitzen wenn du willst.

Gruss angelo
  Zitieren
Danke Angelo,

das ist mal wieder ne gute Info. Ich bin noch am verhandel mit Jürgen, weil ich am liebsten die 78-82er Sitze möchte....wegen dem Seitenhlat. Aber ein guter Sattler kriegt auch das hin.

Bin gespannt auf die Bilder Yeeah! Yeeah!

Grüässli usäm Oberland
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
[Bild: Wolfsvette4.jpg]
  Zitieren
Hallo

Wo sieht der gute Bien denn das Problem, olle 78-82er Sitze gegen originale 69er zu tauschen. Frage

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
@ Wesch

Hoi Günther,

bin im Geschäft mit Jürgen B., er will sie mir verkaufen, aber nur wenn ich Ihm auch den Rest des Materials das ich noch habe vorbei bringe. Knutsch Augenrollen Knutsch Augenrollen

Er meint, das die 78-82er immer beliebter werden bei den C3 Fahrern, da Du nichts abändern musst, und sie passen rein.

Und eben, bei mir ist`s ja mit Orginalität eh sense, also schau ich ein wenig auf die Optik und den Seitenhalt. Großes Grinsen Großes Grinsen

Grüässli us där Schwiz

Wolfi
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
[Bild: Wolfsvette4.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frame Off Restaurierung meiner 68er 427 tronitec 299 109.800 21.11.2024, 19:51
Letzter Beitrag: corvette
  So eine Vette kann auch Nerven kosten... Maxxx74 5 3.419 09.09.2022, 12:58
Letzter Beitrag: 78er_pace
  temperaturprobleme bei meiner c3 bj 68 fliesner 44 18.899 01.09.2022, 10:46
Letzter Beitrag: zuendler
  Neue Vette, kleine Probleme Corvette_C3 23 7.435 30.06.2022, 21:32
Letzter Beitrag: Corvette_C3
  Restauration c3 Michas72corvette 119 53.155 05.04.2022, 10:17
Letzter Beitrag: maseratimerlin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de