danke für die Blumen....hab mir gerade Deine Galerie angeschaut, coole C3
Kann es sein das ich Deine Vette schon in Chur gesehen habe?? Bin jedes Jahr dort...im moment halt noch mit meine 89er T/A.
Würd mich auf jedenfall auch freuen Dich kennen zu lernen....mach Doch mal mit Andi ab
Im moment steht mein Mädel halt gerade in Rorbas, aber sonst könnt Ihr im Winter ja mal zum Skifahrn ins schöne Berner Oberland kommen....Ihr habt ja im Bündnerland kaum Berge
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
danke für die Blumen....hab mir gerade Deine Galerie angeschaut, coole C3
Kann es sein das ich Deine Vette schon in Chur gesehen habe?? Bin jedes Jahr dort...im moment halt noch mit meine 89er T/A.
Würd mich auf jedenfall auch freuen Dich kennen zu lernen....mach Doch mal mit Andi ab
Im moment steht mein Mädel halt gerade in Rorbas, aber sonst könnt Ihr im Winter ja mal zum Skifahrn ins schöne Berner Oberland kommen....Ihr habt ja im Bündnerland kaum Berge
Liebe und herzliche Grüsse aus dem schönen Berner Oberland
der Philippe Mayeux hat mir die ersten 3 Pictures aus Rorbas von meiner Vette geschickt...also er ist dran an meiner Lady, Kucksdu....
Hier hat er schonmal die Türscharniere gemahlen, da er die nach dem Türrichten und einstellen am Fahrzeug lässt. (natürlich werden die Türen seperat gemalen)
Dan musste er mit der Lady auf die Richtbank zum Fahrzeugvermessen und Spureinstellen, damit er das Body auch optimal aufs Chassy und die Räder ausrichten kann.
Da meine Lady für diese Aktion noch ein wenig zu leicht wahr, hat er sie noch beladen müssen mit etlichen Utensielien.....ach ja, hab Ihn gefragt, ob er im Weissen Kübel das Mittagessen hatte
Ach ja, die Fahrwerkseinstellungen hat übrigens Herbert Staub persöhnlich gemacht (Hebi`s Power Garage)
Sicher unter vielen Schweizern und auch Deutschen bekannt...er fährt schon lange Corvette Rennen und hat ne Garage für Vettischisten...ace Sacha kennt Ihn gut.
Die Garage steht übrigens auf der gegenüberliegenden Strassenseite von Mayeux...ideal oder?
So das Baby kommt eingestellt zurück....Philippe hat gemeint: "jetzt geht sie viel ringer zum schieben"
Na, ich bin schon gespannt auf weitere Bilder und Berichte vom Mayeux.....bis bald
Der Schweizer namens Wolfi
Die Sitze versuch ich mal beim Jürgen gegen 78-82 Modelle einzutauschen. Wenn jemand intresse hat an Teilen kann er sich noch bei mir, oder spähter dan zu nem vileicht ein wenig höheren Preis beim Jürgen Bien melden.