Beiträge: 3.421
Themen: 100
Registriert seit: 06/2003
Ort: Lampertheim/Hessen
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von Hucky2
@Wefi
, der hat eine LPG (Prins?) in seiner C5 Cabrio
Hi Peter,
der hat eine Vialle, mit Flüssiggaseinspritzung
Gruß Wolfgang
Beiträge: 1.821
Themen: 26
Registriert seit: 12/2005
Ort: Germany
Zitat:Original von Streetsfinest
also wer asche für ne corvette hatt wird sich doch wohl noch das benzin leisten können.....
Das hat ja nicht unbedingt was mit leisten können zu tun sondern ist eher eine mentale Angelegenheit bei einer Corvette.
Ich fahre auch einen Jeep 5,7 HEMI mit praktisch gleichen Leistungsdaten wie die C5 - den habe auf Gas umgebaut - macht wirschaftlich Sinn.
Trotzdem würde ich meine C5 nicht umbauen, obwohl das wirtschaftlich auch Sinn machen würde.
Beiträge: 540
Themen: 15
Registriert seit: 09/2008
Ort: NRW
Baureihe: Camaro
Baujahr,Farbe: Metal-Flake-Red
Baureihe (2): C5 Converhible
Baujahr,Farbe (2): Sllber
Baureihe (3) : Benelli Leoncino X
Baujahr,Farbe (3) : Braun matt
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von Shark Brother
Anlage: Firma Multi-Tec Autogas Tel.: 02247-756965
Und genau DIE steht gerade bei Mobile.de zum Verkauf ........
Edit: Ups - wo ist das Bild hin ? Iste die rote mit dem roten Tank von Seite 3 ...
BMW F31 / BMW E46 Cabrio / Ducati Hypermotard 796 / Benelli Leoncino 500 X
Beiträge: 1.328
Themen: 31
Registriert seit: 06/2006
Ort: ausser Mutter
Baureihe: C5
Baujahr,Farbe: 1997,weiß
Corvette-Generationen:
also die großen,querliegenden Tanks würden mich persönlich jetzt nicht so sehr stören aber son Schlauchgewusel,wie auf einem der Blider geht GAR nicht.
Was ist eigentlich häufiger:LPG(ist das jetzt dieses Autogas?) oder Erdgas?
Bei Erdgas werden doch Hochdrucktanks wie der rote auf dem Bild verbaut.?Sind die immer so groß?
Corvette C5!!!-10000 Teile im Formationsflug,die irgendwie funktionieren!
Beiträge: 5.677
Themen: 70
Registriert seit: 01/2003
Ort: Münsterland
Baureihe: Jeep tj Wangler
Baujahr,Farbe: 1999
Corvette-Generationen:
LPG - Gas ,oder auch Autogas genannt, gib es öfters.
Erdgastanks sind wie Gas und Sauerstoffflaschen. Die müssen einen
sehr hohen Druck aushalten.
Mit freundlichen Grüßen
Stephan [img]/userfiles/dakota v8/wolf.gif[/img]
[img]/userfiles/dakota v8/Forumsbanner.jpg[/img]
Beiträge: 1.821
Themen: 26
Registriert seit: 12/2005
Ort: Germany
Zitat:Original von Disparador
also die großen,querliegenden Tanks würden mich persönlich jetzt nicht so sehr stören aber son Schlauchgewusel,wie auf einem der Blider geht GAR nicht.
groß?
Du kannst Dir heute Abend in Bergkamen gerne mal eine optimal eingebaute Gasanlage anschauen bei meinem Hemi.
Beiträge: 2.908
Themen: 18
Registriert seit: 08/2006
Ort: Balve
Baureihe: C5 Coupé
Baujahr,Farbe: 2001, navyblue
Baureihe (2): C4 Cabrio
Baujahr,Farbe (2): 1989, weiß/rot
Baureihe (3) : H Legend Coupé
Baujahr,Farbe (3) : 1991
Corvette-Generationen:
- C4 (1984-1996)
- C5 (1997-2004)
Also Wolfgang! Ich komme aber noch mit der Vette. Schließlich liegt ja noch kein Schnee.
Deine Gasanlage werde ich mir auch noch mal ansehen.
Grüße
Ralph
In bleibender Erinnerung an unseren lieben Freund Ritzelralle †12.11.2012.
Beiträge: 1.821
Themen: 26
Registriert seit: 12/2005
Ort: Germany
Ralph,
wäre ich ja auch, alleine für den unwahrscheinlichen Fall, dass noch einer den Mut gehabt hätte eine Probefahrt mitzumachen - aber meine C5 ist in der Werkstatt.
Der Diffentialölkühler wird eingebaut. Und dann ist alles so gekühlt, dass ich aufpassen muss, das mir die Lady nicht beim Fahren einfriert......
Bis heute Abend.
Beiträge: 5.677
Themen: 70
Registriert seit: 01/2003
Ort: Münsterland
Baureihe: Jeep tj Wangler
Baujahr,Farbe: 1999
Corvette-Generationen:
Mit freundlichen Grüßen
Stephan [img]/userfiles/dakota v8/wolf.gif[/img]
[img]/userfiles/dakota v8/Forumsbanner.jpg[/img]
Beiträge: 32.068
Themen: 522
Registriert seit: 09/2003
Ort: Rüsselsheim
Baureihe: C1 bis C6
Baujahr,Farbe: 08 Z06, 04 CE, 92 ZR-1,
Baureihe (2): 81, 79, 78 PC,
Baujahr,Farbe (2): 86 Artz Cordett, 71 LT1 Conv.
Kennzeichen (2): 63 Split Wind., 60
Corvette-Generationen:
- C1 (1953-1962)
- C2 (1963-1967)
- C3 (1968-1982)
- C4 (1984-1996)
- C5 (1997-2004)
- C6 (2005-2013)
Hallo Stephan,
bei den Modifikationen braucht Wolfgang das nicht.
Da geht der Ar... schon von alleine auf Grundeis!
Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
|