hier https://www.autometer.ch/luzern.html?&L=0 hast Du die Hompage von der Firma, und falls Du mit dem geigneten Mann sprechen willst, musst Du den Herrn Lötscher verlangen. Er ist der Spezialist für Oldtimer.
Einszum voraus Günter, es ist nicht BILLIG !! Schweizer Präzision hat seinen Preis!!
Für Zifferblatt 320 km/h mit Eichen ca 300.- sFr. ( 170.- Euro)
Für den Kilometerzähler umbau (Boden und Steigwelle werden gewechselt) nochmal etwa 200.- ( 130.-Euro)
Aber eben, gute Arbeit hat seinen Preis...natürlich ist das Instrument gewahrtet, frisch gelagert etc.
Fals Du Ihn anrufst, grüss Ihn nett von mir.
Grüsschen aus der Swiss
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
Unglaublich, Deine Resto!! Ich freue mich Dich und Deine Corvette mal live zu sehen...
Da Du noch nicht sicher bist wegen den Sitzen. Ich habe mal im US-Forum eine Chrome-C3 mit C6 Sitzen gesehen. Sieht genial aus!!!
das sieht wircklich gut aus, und scheint zu passen?! Vileicht gibt`s jemanden der diesen umbau hier im deutschsprachigem Gebiet schon mal gemacht hat und erfahrungen hat.
Mich verunsichert immer; mann weis ja das die C3 wenig Platz vom Türpanel zum Sitz hat. Es würd mich ergern wens dort schleift oder sich abnutzt.
Start mal nen seperaten Thread mit C3 Sitzen.
Danke trozdem Andi, und ich freu mich auch, Deine C3 mal Live zu sehen....Du bist ja sicher immer in Chur am Ami-Treffen anzutreffen, gell.
Grüsse aus dem Berner Oberland
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
Hallo Wolfi,
Super Arbeit... wenn andi dich mal besuchen kommt muss er mir mal bescheid sagen möchte gern auch mal dein Auto bewundern.....
würde mich freuen dich Kennenzulernen....