Vom Audi verblasen....
Zitat:[i]

...Auf der anderen Seite muss man einsehen, dass es immer schnellere geben wird. Den geilen Auftritt einer Vette kann aber einem keiner nehmen....

Dem ist nichts hinzuzufügen, treffend bemerkt!

bow Tie
  Zitieren
Zitat:was das Alter betrifft wollte ich Dir mitteilen mein bester Kumpel ist 73 in worten dreiundsiebzig Jahre, und er verbläst mit seinem Moped so ziemlich alles was auf der Autobahn rumfährt und das ist kein dummes gewäsch, weil es viele Zeugen dafür gibt

Pumpen und dann Schnuller
  Zitieren
hi dieter,heute wurde ich auch von einem audi verblasen haarsträubendauf der bab hatte ich so 280kmh drauf(mein tacho geht genau Feixen)es war ein neuer kombi er schob mich fast an und blinkte als ich rüberging zur anderen spur zog er voll an mir vorbei haarsträubend hat das leben jetzt noch einen sinn sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen gruss dirk Prost!
  Zitieren
RS 6






















Bleibt aber trotzdem eine Staubsaugervertreterkiste !
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
hi edgar,denke der war es Feixengruss dirk Prost!
  Zitieren
Wie wir hier grade testen konnte, kann der neue RS6 nahezu mit der Z auf der Autobahn mithalten. Schon ein böses Gerät. Besagter RS6-Treiber wird demnächst die MTM-Version testen (> 700PS). Mal sehen, wie sich der gegen die Z schlägt.

[Bild: cska.gif]
[Bild: owl2.bmp] [Bild: d.gif]
welcome to the real world
  Zitieren
Zitat:Original von Pauli
Zitat:Original von badboy1306
hi,wie sagt man so schön,wer bremst verliert huahua Teufelfeuerach dieter das leben geht weiter so lange dich kein opel verbläst haarsträubend huahua gruss dirk Prost!

Dazu sag ich nur: OPEL Lotus Omega, 377 PS, 272 km/h Spitze 5,3 s von 0 auf 100 km/h und das schon 1990 Blaulicht, seinerzeit die schnellste Limusiene der Welt huldigen
Der würde mich auch noch so richtig reizen

@ Denny
und der 5er könnte ein M5 gewesen sein (Bj. 1988 - 1998)

Alles derzeit nachzulesen in der Motor Klassik 8/2007

Grüße vom
Michael

problem bei den LOTUS Omega ist , das dir der Motor keine 10.000km hält.

M5 86 er kann ich net glauben , hatte ja nur 286 PS.

Und die BMW "M" Fraktion htte ja selten die angegebene Leistung . Zwinkern

Grüsse
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
  Zitieren
Zitat:problem bei den LOTUS Omega ist , das dir der Motor keine 10.000km hält.

Woher willst Du das wissen Frage
SAM/CH ZR-1

" Just call me Dr. Z "

The legend has a name: ZR-1

DR.Z/LT5-Performance


433 LT5 - What else?
  Zitieren
Der Lotus Omega war schon ein geiles Gerät, ein Bekannter hatte mal so einen.

Es leider hat es mit dem LS1 im Omega ja nichts gegeben.


Mfg Ralf Hallo-gruen

Erfahrung, ist die Summe der begangenen Fehler
  Zitieren
Zitat:Original von SAM/CH ZR-1
Zitat:problem bei den LOTUS Omega ist , das dir der Motor keine 10.000km hält.

Woher willst Du das wissen Frage

mein Vater hatte in den 90ern einen + in div . Foren kann man das sehr gut nachlesen.

Das Auto hatte 12.000km drauf , da war der Motor platt . Laut Werkstatt Materialfehler am Abgaskrümmer . Heulen


Von der Optik her war das damals aber schon ne Ansage , oder ??? OK!

grüsse
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Knacken vom Fahrersitz beseitigen Blue Velvet 24 11.113 10.10.2019, 13:39
Letzter Beitrag: corvettenjo
  Balancer vom LS2 auf LS1 Motor MarkusMeyer 2 4.700 02.11.2016, 00:51
Letzter Beitrag: HGW
  One to Four Light (vom ersten in den vierten Gang) FabseN 31 12.970 27.09.2013, 00:36
Letzter Beitrag: smartie
  C5 kaufen Fragen vom Neuling Hughes500 107 34.271 24.12.2012, 17:59
Letzter Beitrag: RainerR
  Erste Eindrücke vom Nachhausebringen Schnuppe 43 14.855 23.12.2012, 00:22
Letzter Beitrag: Gold

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de