ZR1 wird endlich Fleisch und Seele
Hallo Adi,

da hast Du recht, wer weiss schon was in zehn Jahren kommt? ------Ich vermute, die corvette
mit dem 4 Zylindermotor und 2 Liter Hubraum...........

Gruss RainerR
RaRo
  Zitieren
Die neue ZR1, zu sehen am Super Corvette Sunday in Buchs/AG, Schweiz, am 31.8.2008!

"Grüezi mitenand

Es ist definitiv.

Wir werden am Super Corvette Sunday die neue ZR1 präsentieren.

Es wird das rote Ausstellungsmodel sein, welches in London war und im September nach Paris geht.

Es wird am Samstag, 30. August, angeliefert und am Montag, 1. September, wieder nach Holland zurück gehen.

Im Weiteren präsentieren wir das Z06 GT3 Racing Team von Toni Seiler und die aktuelle Corvette-Pallete.

Herzliche Grüsse aus Bonstetten

Kurt Huber"
Corvettes Unlimited Switzerland  Est. 1978 http://www.corvettes.ch
  Zitieren
Für die nächste Auto Motor Sport, Erscheinungsdatum 28.08.2008, ist ein Fahrbericht Corvette ZR1 angekündigt!

Zitat:Original von RainerR
... wer weiss schon was in zehn Jahren kommt? Ich vermute, die corvette mit dem 4 Zylindermotor und 2 Liter Hubraum ...

In einem Interview in der aktuellen AMS schliesst Rick Wagoner eine 6 Zylinder Corvette nicht kategorisch aus ("sag niemals nie") ...
"You'd have to be bonkers to buy the Corvette. And that is why you should."
Jeremy Clarkson | TopGear | Corvette ZR1 vs Audi R8 V10
  Zitieren
Zitat:Original von [Jo]
Für die nächste Auto Motor Sport, Erscheinungsdatum 28.08.2008, ist ein Fahrbericht Corvette ZR1 angekündigt!

Zitat:Original von RainerR
... wer weiss schon was in zehn Jahren kommt? Ich vermute, die corvette mit dem 4 Zylindermotor und 2 Liter Hubraum ...

In einem Interview in der aktuellen AMS schliesst Rick Wagoner eine 6 Zylinder Corvette nicht kategorisch aus ("sag niemals nie") ...

Selbst ein V6 Biturbo mit 700PS fänd ich kagge!
Eine Corvette MUSS einfach blubbern Yeeah!

MfG Olli
[Bild: CIMG4531.JPG]
  Zitieren
Seh´ ich ganz genauso ...
"You'd have to be bonkers to buy the Corvette. And that is why you should."
Jeremy Clarkson | TopGear | Corvette ZR1 vs Audi R8 V10
  Zitieren
Zitat:Eine Corvette MUSS einfach blubbern

Die Zeiten sind schon lange vorbei.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
Unsere hat ordedntlich geblubbert und die C6 mit der ich gefahren bin ebenfalls. Man darf natürlich nicht mit dem serienmäßigen Auspuff fahren Feixen

MfG Olli
[Bild: CIMG4531.JPG]
  Zitieren
Hi Ollil,

dann haben wir unterschiedliche Vorstellungen vom "Blubbern".

Hör Dir mal eine C1-3 mit gutem Sound an, dann verstehst Du, was ich mit Blubbern meine. Feixen

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
Ich finde auch: spätestens seit den LS - Motoren klingen die Vetten nicht mehr SO schön wie früher.... dieses typische Ami-V8-Blubbern kam ja wohl durch die Zündfolge...
tja, Effizienz fordert eben "Opfer".....trotzdem klingen auch die aktuellen Vetten immer noch besser als 98% der sonstigen Verkehrsteilnehmer!!!
Greets
Gregor


[Bild: 47799074-c7-garage-floor-emblem-c7-logo-with-script.jpg][Bild: 6331_05_09_17_1_51_10.jpeg]
  Zitieren
Also schnell noch Corvetten mit V8 kaufen, bevor es die nicht mehr gibt,

Gruss RainerR
RaRo
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hilfe C6 ZR1 läuft mit dem neuen Luftfilter ACDelco A3107C nicht! Supercharged 31 10.705 15.11.2024, 15:28
Letzter Beitrag: maudyz28
  2013 LS9 ZR1 Ventilführungen kontrollieren Kipphebel Drehmoment benötigt Supercharged 20 3.199 05.09.2024, 08:57
Letzter Beitrag: Supercharged
  ZR1 Differential heult vladiiiii 19 3.180 16.08.2024, 13:27
Letzter Beitrag: Traumtänzer
  EU Tacho funktioniert in US ZR1 nicht richtig Traumtänzer 5 1.545 12.06.2024, 06:12
Letzter Beitrag: Traumtänzer
  C6 ZR1 & Z06 Motorhalterung peterpann 3 2.235 28.08.2023, 18:12
Letzter Beitrag: CCRP

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de