Würde meinen, dass die 95 ft/lbs das ist, was du suchst, ganz unten.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
zunächst nochmals vielen Dank für den Scan. Ich denke jedoch, dass mit den 95 ft/lb die beiden Schrauben gemeint sind, die den Carrier, also diese "Aluminiumbrücke" ,rechts und links am Rahmen halten. Das sind auch die beiden Schrauben, die durch diesen dicken Gummi- oder Polypuffer gehen. 95 ft/lb erscheinen mir zudem für Aluminiumteile ziemlich hoch, die Lagerschalen der beiden Lager des Differentialkäfigs werden z.B. nur mit ca. 80 ( Mittelwert ) Nm eingesetzt. Diese haben die gleiche Stärke, wie die sechs Schrauben, die "den Deckel" dichtmachen. Ich denke mal, ich werde mal ein wenig darunter bleiben.
Da steht sehr deutlich : Carrier cover to ......., sind also die Deckelschrauben des Differenzials.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .