ZR1 wird endlich Fleisch und Seele
#61
Zitat:Original von wolfsvette
@ Till

Hallo Till, wenn ich das lese: 7,45 lt. Biturbo Umbau... huldigen huldigen huldigen

und danach: Umbau nicht auf Spitzenleisting ausgelegt, auf fahrbarkeit.... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Feixen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Feixen

Sorry ist nicht böse gemeint, aber dass muss kessel....

Bin ja mal gespannt was da für kleine Leistungsdaten rauskommen... Dafür Dafür Dafür

Mit erwahrtenden Grüssen



Hallo,

wird dann etwa so aussehn:

https://www.lingenfelter.com/Lingenfelte...6TTBGB.htm

Die Farbe hätte ich schon!!

Gruß Roland
[Bild: uqy1eye32wx9.jpg]
[SIZE=16]Hubraum ist durch nichts zu ersetzten außer durch noch mehr Hubraum[/SIZE]
  Zitieren
#62
@ Roland


Hoi Roland,

überleg Dir das Gut Roland, mit der Haube sieht Deine Vette dan eher wie ne zusammengestauchte Viper aus Feixen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Feixen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Feixen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

(nicht alles was schnell ist, muss auch schön sein) Feixen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Feixen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Pokal
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
[Bild: Wolfsvette4.jpg]
  Zitieren
#63
Hi Till,

ich frage mich, wie die das in dem Video aus Deinem Link geschafft haben, immer zeitgleich mit der Vette einen Düsenjäger vorbeifliegen zu lassen. Feixen

Krasser Ton!

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#64
Zitat:Original von Till
Ich mache gerade einen 7,45 Liter Bi-Turbo-Umbau, dabei wird ein spezieller Motorblock verwendet. Die Kosten für Block und Kurbeltrieb sind erheblich höher als bei der ZR1.

Gruß, Till

Lass mich raten:

LSX ? Worldcastings LS7X bei letzterem würden sogar 8L gehen.

Gruss
Hanspeter


P.S. APS Z06 Kit?
  Zitieren
#65
Zitat:Original von JR
Hi Till,

ich frage mich, wie die das in dem Video aus Deinem Link geschafft haben, immer zeitgleich mit der Vette einen Düsenjäger vorbeifliegen zu lassen. Feixen
Link und Video sind nicht von mir.

Gruß, Till
Dyno-Center, Hans-Böckler-Str. 13, 40764 Langenfeld, Tel. 02173-9377070
  Zitieren
#66
Zitat:Original von Ares
Zitat:Original von Till
Ich mache gerade einen 7,45 Liter Bi-Turbo-Umbau, dabei wird ein spezieller Motorblock verwendet. Die Kosten für Block und Kurbeltrieb sind erheblich höher als bei der ZR1.

Gruß, Till

Lass mich raten:

LSX ? Worldcastings LS7X bei letzterem würden sogar 8L gehen.

Gruss
Hanspeter


P.S. APS Z06 Kit?
Es ging um eine saubere, haltbare Lösung. Deshalb nur 7,45 Liter. Bei 7,9 oder gar 8l wäre das für einen Turbomotor knapp geworden.

Mehr Infos in 1-2 Monaten.

Gruß, Till
Dyno-Center, Hans-Böckler-Str. 13, 40764 Langenfeld, Tel. 02173-9377070
  Zitieren
#67
Lingenfelter Z06 :

Zitat:0-200 mph in 18.34 seconds on 93 octane pump gas

Zitat:1,300 HP rear wheel on race gas 23 psi boost

I´m in love Herz
  Zitieren
#68
... hier steht auch nochmal was ...

Serientrimm, gefahren von Jim Mero, ....
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.
Zitat: Walter Röhrl
[Bild: c5corvettejz8.gif] [Bild: washpq1.gif]
  Zitieren
#69
Das im GMnext Blog angekündigte Video ist inzwischen online:

The Ultimate Hot Lap

"With development engineer Jim Mero behind the wheel, the ZR1 paced the Nürburgring in a time of 7:26.4."
Teufelfeuer

Tipp: Die 32 MB .flv-Datei aus dem Ordner Temporary Internet Files fischen und zB mit FLV Player in Größe x2 abspielen.
"You'd have to be bonkers to buy the Corvette. And that is why you should."
Jeremy Clarkson | TopGear | Corvette ZR1 vs Audi R8 V10
  Zitieren
#70
Cooles Video...

was mir aufgefallen ist

Zwei kleine Fahrfehler wo evtl. etwas Zeit liegenblieb.

- im "S" vor der hohen Acht

- Anfahrt Schwalbenschwanz (hat er auch selbst gemerkt)

Speed "respekt"

- 170 mph (273km/h) Kuppe Schwedenkreuz

- 154 mph (248km/h) Kesselchen

- 179 mph (288km/h) Antoniusbuche

Zeitmessung

- Start: nach dem Ende der T13

- Stop: am Anfang der T13

es fehlen also so ca. 150m macht sich aber wohl nur im
nachkomma Bereich bemerkbar.
Also eine 7:27:xx , wäre aber immer noch Weltklasse.

Marcel
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.
Zitat: Walter Röhrl
[Bild: c5corvettejz8.gif] [Bild: washpq1.gif]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hilfe C6 ZR1 läuft mit dem neuen Luftfilter ACDelco A3107C nicht! Supercharged 31 10.705 15.11.2024, 15:28
Letzter Beitrag: maudyz28
  2013 LS9 ZR1 Ventilführungen kontrollieren Kipphebel Drehmoment benötigt Supercharged 20 3.199 05.09.2024, 08:57
Letzter Beitrag: Supercharged
  ZR1 Differential heult vladiiiii 19 3.180 16.08.2024, 13:27
Letzter Beitrag: Traumtänzer
  EU Tacho funktioniert in US ZR1 nicht richtig Traumtänzer 5 1.545 12.06.2024, 06:12
Letzter Beitrag: Traumtänzer
  C6 ZR1 & Z06 Motorhalterung peterpann 3 2.235 28.08.2023, 18:12
Letzter Beitrag: CCRP

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de