08.07.2008, 08:53
Ich würde deinem Kollegen raten seine Motorhaube zu öffnen und die Anzahl seiner Zylinder festzustellen.
Sinds weniger als 8 hat er was falsch gemacht
Sinds weniger als 8 hat er was falsch gemacht
Vergleich C5 mit C6 und Z6
|
08.07.2008, 08:53
Ich würde deinem Kollegen raten seine Motorhaube zu öffnen und die Anzahl seiner Zylinder festzustellen.
Sinds weniger als 8 hat er was falsch gemacht
08.07.2008, 10:37
Hallo,
netter Bericht. Hattest ja mehr Glück als ich mit den Kommentaren: https://www.corvetteforum.de/thread.php?...33491&sid= @badboy: Ja die Insider wissen was gemeint ist. Habe übrigens noch ein neues Programm fertig. Ist dann aber eher für die Rennstrecke gedacht, da sehr hochtourig gefahren wird. Werde in meinem Fahrzeug das ganze jetzt mittels Umschalter realisieren und testen.
08.07.2008, 10:57
Zitat:Original von Darkgreenneon Ja recht kurz, darum leg Dich nie mit einer C5 mit Automat an . Die Veränderungen, die durch Umprogrammierung beim A4 Getriebe erreichbar sind, sind absolut erstaunlich .
Bei DKMS wird erklärt, wie man mit etwas Spucke auf einem Wattestab oder einem kleinen Piekser Leben retten kann. Interesse ein Lebensretter zu werden? Alles was man braucht ist etwas Mut und Herz.
08.07.2008, 11:17
Ach Tom, bevor die Automatik-C5 dran ist erreicht meine Getriebeöltemperatur eh schon Sphären wo ich freiwillig wieder 120 fahre
nicht so ernst gemeinte Grüße Martin
08.07.2008, 11:33
Zitat:Original von Darkgreenneon Hi Martin, schon klar ...kann ja nur ein Gag oder Unwissenheit gewesen sein . Gruß Tom
Bei DKMS wird erklärt, wie man mit etwas Spucke auf einem Wattestab oder einem kleinen Piekser Leben retten kann. Interesse ein Lebensretter zu werden? Alles was man braucht ist etwas Mut und Herz.
08.07.2008, 12:00
Zitat:Original von MadTom Natürlich, genau wie die frevelhafte Behauptung, eine Automatik wäre sportlich heute ist Stänkertag
08.07.2008, 12:15
Zitat:Original von Darkgreenneon Ein deutliches Zeichen dafür, dass die Argumente ausgehen .
Bei DKMS wird erklärt, wie man mit etwas Spucke auf einem Wattestab oder einem kleinen Piekser Leben retten kann. Interesse ein Lebensretter zu werden? Alles was man braucht ist etwas Mut und Herz.
08.07.2008, 12:26
Aber von der schaltfaulen Fraktion kam bislang auch nicht mehr als ne Umprogrammierung des Getrüüüübes
Welche wohl nach objektiven Kriterien (oder hat jemand gemessen?) schwer einzuordnen ist... Ich glaub wir lassen das besser
08.07.2008, 12:44
Zitat:Original von Darkgreenneon Ja das merkt man, aber vielleicht lässt es Dich ja mal jemand ausprobieren. Dann könntest Du Dir zumindest mal ein Bild machen, falls es Dich ernsthaft interessiert, was geänderte Schaltpunkte, Zeiten und Schaltdrücke alles bewirken können, falls Du einen Vergleich zum Serienstatus hast.
Bei DKMS wird erklärt, wie man mit etwas Spucke auf einem Wattestab oder einem kleinen Piekser Leben retten kann. Interesse ein Lebensretter zu werden? Alles was man braucht ist etwas Mut und Herz.
08.07.2008, 12:49
Zitat:Original von MadTom hi tom,lass ihm doch seine träume sein schalter ist halt schneller gruss dirk |
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
C6 Zo6 Stabis Vergleich C5 Stabis bildlich | Micha993 | 11 | 4.568 |
06.04.2012, 00:19 Letzter Beitrag: GFoL |
|
C5 mit wenig Km oder C6 mit viel Km? | donleguano | 98 | 26.607 |
26.11.2010, 15:38 Letzter Beitrag: 454Big2 |
|
Leistungsprüfstand Vergleich MAHA und Dynojet | Tunc | 24 | 15.669 |
20.11.2009, 00:21 Letzter Beitrag: CCRP |
|
Vergleich deutsche oder amerikanische Ausführung | Karl-Heinz | 39 | 10.363 |
04.09.2008, 17:54 Letzter Beitrag: malayka |
|
Vergleich C5 SL Porsche | winfried | 1 | 2.766 |
01.08.2002, 13:10 Letzter Beitrag: Jochen |