TPI Zylinder 5und 6 fehlen???
#1
Hallo Technikprofis.....

Haben unsere 90er C4 über den winter stehen gehabt und nun wieder belebt.
Erst lief sie normal,dann fehlten 2Zylinder ,jeweils der 3. auf jeder Seite. Funke kommt, Einspritzventile werden angesteuert.Links hatten wir den Ventieldeckel ab...Ventile sind frei und haben ausreichenden Hub.

Bevor ich jetzt noch mehr auseinanderreisse wollte ich fragen, wer sowas schonmal hatte???


Danke und grüsse,Andreas
  Zitieren
#2
Ja hier
  Zitieren
#3
Hallo,erstmal besten dank......Hört sich nach genau unserem Problem an.

Danke und Grüsse,Andreas
  Zitieren
#4
Wenn die Kerzen trocken sind, sind wahrscheinlich die Einspritzventile verklebt
Hubraum ist durch nichts zu ersetzten außer durch noch mehr Hubraum

kfz-holzer.de
  Zitieren
#5
Zitat:Original von corvette-freak
Wenn die Kerzen trocken sind, sind wahrscheinlich die Einspritzventile verklebt

Weiß jemand, wo man einen Satz zu vernünftigen Konditionen in Deutschland bekommt?
In USA hab ich schon komplette Kits für 199Dollar gefunden aber in D noch nichts unter 500Euro.
Bei mir könnte es nämlich auch soweit sein.


Grüße Marco






edit: wegen Hälfte vergessen.
[Bild: GTC9.gif]
  Zitieren
#6
Was hindert Dich daran den günstigen Dollarkurs zu nutzen? Go https://fiveomotorsport.com
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TPI / L98 Chiptuning Programmierung mopar-banshee 0 752 06.05.2024, 20:56
Letzter Beitrag: mopar-banshee
  Empfehlung für Benzindruckmesser C4 TPI colonel 6 1.681 15.02.2024, 19:23
Letzter Beitrag: C4wannabe
  86 Corvette TPI Smog Pump Bracket GM 14087520 YI Halter CorvetteOpa86 4 2.644 30.07.2021, 15:08
Letzter Beitrag: CorvetteOpa86
  L98 tpi Abmessung oem einspritzdüse Daniel k. 1 3.165 12.11.2019, 23:07
Letzter Beitrag: Daniel k.
  Kein Zündfunke - ACCEL ECM - Corvette C4 1989 L98 TPI Max 5.7 0 2.649 16.08.2018, 02:55
Letzter Beitrag: Max 5.7

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de