sport auto-Test der 2008er C6
#31
Hallo Edgar Kopfschütteln

Ich habe schon gezweifelt " Prost! Prost! Prost! " oder woran liegt es wohl sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Gruß Heinz Zwinkern
  Zitieren
#32
Hallo Thomas,

ich hatte unlängst die Gelegenheit. einen 997 Targa von einem PorscheCenter Probe fahren zu können (Listenpreis 107).

Der hatte jede Menge der von Dir genannten unerwünschten Geräusche und die Optik und Haptik innen (nur Serie hellgrau) war überhaupt nicht schön.

Seitdem habe ich verstanden, wieso beim Flachkäfer jedes Teil mit Leder überziehbar oder in Carbon oder Alu bestellbar ist. Das ist absolute Pflicht, wenn das Auto innen vernünftig aussehen soll - nur kostet das Teil dann fast doppelt so viel wie eine C6.

Bezüglich der Geräusche meinte der Verkäufer, dass der Targa (den muss man eigentlich mit der C6 vergleichen) sowieso lauter sei als das Coupe und dieser spezielle hätte besonders viele Klappergeräusche, da müsste man einmal nachschauen. haarsträubend

Das hat übrigens nichts mit heiligen Kühen schlachten zu tun.

Gruß über den Teich

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#33
Ob Nissan ob Corvette ob Porsche es kochen alle nur mit Wasser.

Ich könnte ordentlich vom Leder ziehen belasse es aber bei obiger Zeile.

Gruss
Ares
  Zitieren
#34
Hallo Jürgen,
zum Targa kann ich mir noch keine Meinung erlauben da ich ihn nur ne knappe Stunde fahren konnte (und das auch noch im Konvoi Schnarchen).
Ich muss allerdings gestehen, bei der Konfiguration von Sabines Orange habe ich mich mal in einen Cayman in Basisausstattung gesessen und da hat mich die Oberfläche sehr an die C-6 erinnert.

Gruß Thomas
(der den GT-3 lieber hätte als den GT-2!)

@edit
ich wollte eigentlich nicht schreien. Feixen
"Oa Paradies is imma dann, wenn oana da is, dea wo aufpasst, dass koa Depp nei kimmd."
- Brandner Kaspar
  Zitieren
#35
Das ist ja nicht schlimm huahua
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#36
Moin, Hallo-gruen
ich würd garnich einsehen warum ich für nen Porsche das doppelte wie für ne Corvette hinblättern soll.
Abgesehen davon mag ich diese rungelutsche Formen von Porsche net mehr.
Der Turbo 993 war noch was .
Gruss Sven bow Tie
[Bild: SiemeBannerFertig.jpg]
  Zitieren
#37
Hi Leute
Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen.
Und ich habe schon ein paar Vetten gefahren und weiss worüber ich spreche.
Und seid Freitag habe ich eine 2008er Schalter.
Es ist die g.... Vette die bisher gebaut wurde ( ausser Z06 o. ZR1 natürlich)

Mfg Ingo
  Zitieren
#38
Zitat:Original von sieme
Der Turbo 993 war noch was .
Gruss Sven bow Tie

993er turbo! das war doch der bad boys porsche oder? den find ich auch noch gut. aber die dinger danach... naja.. :)

dennoch steht für mich fest: wenn irgendwann mal zuviel geld da sein sollte geht meine erste fahrt zum chevrolet händler um ne z06 oder zr1 zu bestellen! huahua
Kevin Hallo
  Zitieren
#39
In Bad Boys 1 fährt Will Smith einen 964er 3.6 Turbo Yeeah!

MfG Olli
[Bild: CIMG4531.JPG]
  Zitieren
#40
Zitat:Original von donscheffler
In Bad Boys 1 fährt Will Smith einen 964er 3.6 Turbo Yeeah!

MfG Olli

Er hatte keine Wahl. Stand so im Drehbuch. In I am Legend muß er auch nen Shelby fahren und kann nicht die C6 nehmen an der er vorbei braust....
Hat bestimmt ne Schmerzzulage bekommen Feixen
C5_Coup_sil_60.png
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Grand Sport ist euer Favorit ? Agent 003 29 6.850 20.12.2023, 11:55
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  Felgen von der C7 auf der C6 Stollix 19 5.898 10.10.2023, 15:18
Letzter Beitrag: popeye
  Neue C6 Grand Sport Blase ? Agent 003 422 136.860 16.09.2023, 22:23
Letzter Beitrag: Agent 003
  Kaufberatung C6 Grand Sport US import mit Vorschaden adidodos 28 10.705 12.04.2023, 11:02
Letzter Beitrag: RT_Chassisworks
  Reifen Corvette C6 Grand Sport commemorative 26 12.586 05.02.2023, 16:53
Letzter Beitrag: Mr.Magicpaint

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de