Besuch Jim-Clark-Revival in Hockenheim
#11
nein die lethargie liegt an den genen. Yeeah!
Viele Grüsse

Thomas


Let the rubber meet the road!
  Zitieren
#12
Aha, das bekannte langsam-gen. Feixen
  Zitieren
#13
Voll Krass
Ist das nicht Hugh Hefner.Ich würde mit Ihm tauschen wenn er nicht schon über 80 wäre.Muss schauen das ich das irgendwie wtt machen kann.Er hat ja einen kleinen Vorsprung sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Gruess dä Adi
CORVETTE THE LEGEND LIVES
  Zitieren
#14
Thomas
Wenns nur das ist sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Yeeah!
Gruess dä Adi
CORVETTE THE LEGEND LIVES
  Zitieren
#15
Für die, die noch nie am Jim-Clark-Revival waren, das ist Rennsport pur ohne die Distanz einer DTM oder F1. Letztes Jahr könnten wir in die Boxen und zusehen wie 2 m neben einem ein alter F1-Bolide oder ein Fahrzeug aus der Canam-Klasse (Orwell Cup) vorbereitet und angelassen wurde.
Viele Grüsse

Thomas


Let the rubber meet the road!
  Zitieren
#16
Hallo Thomas
Das hört sich ja toll an
Gruss Romeo
ZwinkernRomeo
  Zitieren
#17
Ich werde dieses Jahr leider wieder nur am Sonntag in Hockenheim sein.

Die Vielzahl der Rennen und die Nähe zu den Akteuren sind wirklich gut, die Atmosphäre ist aber beim Oldtimer-GrandPrix am Nürburgring (zweiten Augustwochenende) IMHO bedeutend besser.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#18
JR, leider ist der OGP immer in meiner Ferienzeit. Noch eines, der Hockenheimring ist für uns auch in 4 Stunden erreichbar.
Viele Grüsse

Thomas


Let the rubber meet the road!
  Zitieren
#19
Hallo Thomas,
ich habe bereits meine Club-Eintrittskarte bestellt und das Hotel gebucht.

Gruß Martin
  Zitieren
#20
Hoi Martin,

wo übernachtet Ihr und wann reist Ihr an?
Viele Grüsse

Thomas


Let the rubber meet the road!
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de