• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
us cars direct
#21
Zitat:agte der Dekra-Prüfer, Euro 3 Fahrzeuge (C5) können heute nicht mehr zugelassen werden.

Demnach dürften ja überhaupt keine Fahrzeuge, die gleich alt oder älter sind,
zulassungsfähig sein Großes Grinsen

Er meint sicher nur Neufahrzeuge dürfen heute mit Euro3 nicht mehr zugelassen werden.

Hallo-gruen , ....................
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#22
Er hat schon US-Importe gemeint, aber ob es selbst dort noch Euro 3 Neufahrzeuge gibt? Eventuell Trucks vielleicht.
Ich habe auch nicht weiter hinterfragt, da meine C6 ja eh Euro 4 ist bzw. sein wird.
Die Info kann auch falsch sein, wie so viele Sachen rund um TÜV und Zulassung, wie heißt das so schön:
"gefährliches Halbwissen"
  Zitieren
#23
Hübsche Gruselgeschichte, das mit Euro 3 und Zulassungsverbot. Kopfschütteln

Viper 2004, Euro 3, vor 6 Wochen in Wuppertal EU-typisiert und zugelassen.
  Zitieren
#24
Das war ja auch kein Neuwagen sondern eine gebrauchte Schlurre! Großes Grinsen

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#25
Nur als NEUWAGEN auch Bauj 2005 mit euro 3 bekommst Du heute kein Auto mehr zugelassen wenn er bereits registrierd war,dann ist das aber kein Problem
  Zitieren
#26
@JR

Bitte nicht weinen, aber was den Sympathie-, Begeisterungs- und Celebrity-Faktor der "gebrauchten Schlurre" betrifft, so mußte ich feststellen, daß sich das Verhältnis Dodge Viper SRT-10 gegenüber jeder x-beliebigen Corvette ungefähr auf 1000:1 beläuft - das mit dem Begeisterungsfaktor gilt selbstverständlich sowohl für die jeweiligen Betrachter als auch für den Fahrer höchstpersönlich.

Zum Thema: Neuwagen wie z.B. die problemgeplagte Z06 wird auf Grund der fehlenden Garantie ohnedies keiner aus den USA holen, aber: wer jetzt bei dem vorherrschenden $-Kurs keinen Gebrauchtwagen aus den USA importiert, ist einfach selber schuld.....
  Zitieren
#27
Zitat:Bitte nicht weinen, aber was den Sympathie-, Begeisterungs- und Celebrity-Faktor der "gebrauchten Schlurre" betrifft, so mußte ich feststellen, daß sich das Verhältnis Dodge Viper SRT-10 gegenüber jeder x-beliebigen Corvette ungefähr auf 1000:1 beläuft

Das mag für manche ein geeignetes Kaufargument sein. Aber sicher nicht für jeden. Insbesondere dann, wenn man sich seine Autos nicht für Dritte anschafft.

[Bild: cska.gif]
[Bild: owl2.bmp] [Bild: d.gif]
welcome to the real world
  Zitieren
#28
@esquire

Scheinst ja echt wenig zu haben in deinem Leben, sonst würdest du nicht immer wieder versuchen allen zu erklären, wie toll dein Auto doch ist.
  Zitieren
#29
Zitat:wenn man sich seine Autos nicht für Dritte anschafft.

Wie auch, die Vette hat doch nur zwei Sitze !!
Oder is wat mit Bea ? Feixen








Burnout Hallo-gruen Burnout huahua , .....................
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#30
@Denny & NetVette

Wieso kommt es eigentlich immer wieder zu denselben langweiligen Schnappreflexen? Schnarchen

Und danke der Nachfrage, ein Auto kaufe ich schon für mich selbst und ich habe ziemlich viel in und von meinem Leben.....
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erfahrungen mit ACCO Inc. - American Classic Cars Oklahoma gesucht Chris67 4 8.433 02.03.2020, 20:45
Letzter Beitrag: ultravette
  Buchtipp HORSE POWER legendäre US-Cars kadl18 2 3.691 29.10.2017, 17:37
Letzter Beitrag: Wesch
  What years are these cars ? Jack Panzica 1 2.761 30.07.2014, 14:15
Letzter Beitrag: C3-Mike
  Autopartner American Cars in Hagen Jay Earny 5 5.760 15.07.2014, 23:08
Letzter Beitrag: C3 Enthusiast
  Muscle Cars Minibook bei Netto für € 1,99 kadl18 12 4.333 30.05.2014, 22:11
Letzter Beitrag: Leonie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de