26.02.2008, 13:12
Das ist wirklich eine interessante Geschichte. Ich habe dazu noch 2 Laien-Fragen:
Funktioniert das mit den Bookmarks auch, wenn man sich wegen häufigen Fahrzeugwechsels mehrere DNT-Geräte kauft und nur die SD-Karten von Fahrzeug zu Fahrzeug wechselt ? Soll heissen, wird in Wagen B dort weitergespielt, wo ich in Wagen A aufgehört und eine Bookmark gesetzt habe ? Wie wird eine Bookmark wieder gelöscht - im Laufe der Zeit wäre die SD-Karte sonst voller Bookmarks ?
Kann Nero das auch ?
Kritisch wirds, wenn man MP3-Musik mit dem DNT-Gerät hören und gleichzeitig noch ein externes Navi anschliessen will die meisten Autos haben nur einen Zigarettenanzünder
Zitat:4. Die unkomplizierte Bedienung, Gerät einstecken, Radio einschalten fertig,
kein einschalten, keinen extra MP3 Player einstecken etc. läuft alles automatisch ab. Bei einem Hörbuch z.b. drücke ich vor dem Aussteigen auf die Bookmark Taste und wenn später wieder Einsteige beginnt der Player genau an dieser Stelle wieder mit der Wiedergabe.
Funktioniert das mit den Bookmarks auch, wenn man sich wegen häufigen Fahrzeugwechsels mehrere DNT-Geräte kauft und nur die SD-Karten von Fahrzeug zu Fahrzeug wechselt ? Soll heissen, wird in Wagen B dort weitergespielt, wo ich in Wagen A aufgehört und eine Bookmark gesetzt habe ? Wie wird eine Bookmark wieder gelöscht - im Laufe der Zeit wäre die SD-Karte sonst voller Bookmarks ?
Zitat:Aus den eigenen CDs kann man z.b. mit dem kostenlosen Programm von Apel iTunes MP3 Files erstellen, die ID3 Tag werden dabei automatisch erstellt
Kann Nero das auch ?
Kritisch wirds, wenn man MP3-Musik mit dem DNT-Gerät hören und gleichzeitig noch ein externes Navi anschliessen will die meisten Autos haben nur einen Zigarettenanzünder
Gruß, Midnight-Cruiser