Danke für Eure Mühe hätte bei meinem letzten Vette-Besuch wahrscheinlich mal die Taschenlampe mitnehmen sollen Ich hätt's den Amis trotzdem zugetraut... Im Werkstatthandbuch war bestimmt vom Wechsel der gesamten Lampeneinheit die Rede. Sieht bei mir jedenfalls genauso aus wie bei Euern Vetten:
@mijosch: naja, so ganz passten sie nicht, da die Nasen nicht 180° gegenüber standen, sondern leicht versetzt angeordnet waren, aber die Feile macht's möglich
@Magic91: doch, ist mein voller Ernst, wer Diadems haben will in der Vette, braucht entweder Gewalt, um sie in die Fassung zu pressen :-) oder ne Feile ...
Ja, die Diadem-Blinkerbirnchen sind schon was Feines
Wie ist das denn vorne ? Kann man einen Unterschied erkennen? Die originalen Birnchen leuchten ja nicht sehr intensiv gelblich an der Front...
Diadem-grüßend,
Bernd
CORVETTE - IF I HAVE TO EXPLAIN YOU WOULDN'T UNDERSTAND.
auf dem Photo kommen sie nicht so richtig rüber. Die Diadem Birnchen sind blau überzogen. Leuchten aber gelb. Ich habe sie hinten drin, weil ich durchgänig
red / clear taillights drin habe.
Grüße,
Bernd
CORVETTE - IF I HAVE TO EXPLAIN YOU WOULDN'T UNDERSTAND.
@Ray8: auf meinem Avatar sieht man's nicht ganz so gut, aber man erkennt deutlich, dass gelbe Birnen drin sind. Ich hoffe das is mit den Diadems jetzt endgültig vorbei Kann leider kein Bild davon machen, da ich die rote nich erst aus der Garage schieben will, springt ja nicht mehr an momentan so ohne Batterie... wollte heute hinten die fünfte Bremsleuchte anklemmen, aber bei 2° hab ich's dann doch aufgegeben, konnte die Zange kaum festhalten... Jetz sieht sie so aus: