Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1971 white/red
Corvette-Generationen:
Hallo,
bin ganz neu hier, da ich gestern Abend (!) auch eine C06black black fully loaded in Chiikago gekauft habe. Deshalb hoffe ich wie Du auf eine Antwort Deiner Frage, da ich auch das Navi hier in EU nutzen möchte..
Warten wir´s ab !
Lutz
Den Neid Anderer habe ich mir hart erarbeitet.....
Baureihe:
C6 LS3
Baujahr,Farbe:
2009, braun/schwarz
Corvette-Generationen:
Hallo,
na ja dann sind wir ja schon mindestens 3 mit dem gleichen Thema.
nach Auskunft eines GM Händlers in den Staaten reicht es einfach die DVD einzulegen.
Testen konnte ich das leider noch nicht da meine 2007er C6 erst Ende des Monats eintrudelt.
Die DVD kostet hier stolze 260 Euronen. (kostengünstigere Alternativen gerne in mein Postfach ;-))
In den Staaten habe ich lediglich bei Ebay eine Cadillac DVD für Europa gefunden, hab aber keinen Plan ob die auch in dem Navi läuft das in der Corvette verbaut ist.
Ich habe jedenfalls keine Möglichkeit gefunden eine DVD in den Staaten für Europa zu finden. Offensichtlich nimmt es GM mit dem Kroymanns Exklusivvertrag sehr genau.
Gruß
Christoph
Baureihe: C6 Z06
Baujahr,Farbe: 06 machine silver
Die Europa DVD funktioniert einwandfrei in der US Z06.
Hab meine Z06 auch selbst imporiert und hatte noch keinerlei Probleme mit der Europa Disc
Hallo,
der Preis von Navigations-DVD's liegen auch bei Produkten wie Alpine, Pioneer ... bei 299,- ---leider.
Grüße Gabriele
Baureihe: C6 Z06
Baujahr,Farbe: 2008, schwarz
Zitat:Original von Aerosmith
Die Europa DVD funktioniert einwandfrei in der US Z06.
Hab meine Z06 auch selbst imporiert und hatte noch keinerlei Probleme mit der Europa Disc
Oha! Die erste eindeutige Info zu diesem Thema! Suche schon lange nach einer Antwort auf diese Frage... Besten Dank!
Ryan
Ehemaliger Username im Forum:"Bitbuster"