automatenproblem c4 1990
#1
Erst mal Hallo zusammen! Mein Automatenmech hat mein Automat revidiert . Trotzdem bleibt er immer nur im ersten und schaltet nicht weiter.Er sagt der Automat sei ok, aber er sei noch auf Fehler suche. Wer kann mir Tipps geben woran der Fehler liegen könnte? PS: Die Automatenscheiben hat er neu ersetzt. Vielen herzlichen Dank für alle Antworten Grüsst Euch Daniel
  Zitieren
#2
hallo zusammen!mein mech hat den automaten frisch rev.scheiben gewechselt neu nach einbau das selbe problem er schaltet nicht weiter.er sagt der automat sei 100prozent ok aber er sei noch auf fehlersuche.wer kann mir helfen und mir einige tipps gebenworan der fehler liegen könnte?vielen dank rür alle antworten grüsst euch daniel
  Zitieren
#3
Hallo Daniel

Es reicht überigens, wenn du die Frage nur einmal postet. Feixen

Vermutlich hast du gestern die Antwort von Hans Bauer nicht gesehen.

Zitat:RE: automat corvettec4

--------------------------------------------------------------------------------
Hallo,

hatte nach Getriebeüberholung an meiner 90er zunächst ähnliche Probleme. Bei mir lag es an der Einstellung des TV-Kabels. Für eine passende Justierung brauchst du aber wohl jemanden, der sich mit dem TH 700 R4 auskennt.

Gruß
  Zitieren
#4
danke
  Zitieren
#5
Warum machst Du dazu gleich 3 Threads auf??? KopfschüttelnEiner reicht doch
Hubraum ist durch nichts zu ersetzten außer durch noch mehr Hubraum

kfz-holzer.de
  Zitieren
#6
Hallo Daniel.

Da gibt es genügend Hinweise und Lösungen unter:
https://www.corvetteforum.de/thread.php?...ght=TH+700
bei uns im Forum.

Wenn das Getriebe nicht hochschaltet kann es das Drosselventil sein.
War bei mir auch.
Der Gouvernor ist auch zu prüfen, ebenfalls leichtgängigkeit aller Ventile
und es ist auf grauen Schlamm in der Ölwanne zu achten, was auf einen
Wandlerschaden hinweist.
Meine 82er hat auch das TH 700 R4.

Mit wieder schaltenden Grüßen

Dirk
Make my day!huahua
  Zitieren
#7
Zwei Threads zusammengefügt !










Hallo-gruen , ................
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#8
danke für deine informationen ich werde dich benachrichtigen was es war wen er wider läuft gruss dani Yeeah! Respekt
  Zitieren
#9
hallo zusammen mein automaten problem ist gelöst!laut aussage meines automatenmechs lag es am drehzahlmess kunststoffritzel an dem waren 3-4 zähne angerissen .ich bin wider corvettemobil jjjjjeeeeessssssss!!!!!!!liebe grüsse an alle dani Hallo-gruen animierte C4


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#10
bow Tie
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Corvette C4 L98 Baujahr 1990 Motorleistung nimmt im warmen Zustand ab Rainer Bodenstein 4 816 23.09.2024, 18:25
Letzter Beitrag: Mr.Cortez
  Batterie für corvette c4 von 1990 [email protected] 10 2.481 21.04.2024, 14:22
Letzter Beitrag: Corvette.ZR1
  Corvette C4 L98 1990 unrunder Leerlauf Corvette.ZR1 0 1.351 14.08.2023, 20:05
Letzter Beitrag: Corvette.ZR1
  INFL REST Fehlermeldung C4 1990 Corvette.ZR1 39 24.196 15.02.2023, 13:07
Letzter Beitrag: 3.0csi
  C4 Bj 1990 springt an und geht dann aus Blitzpower60 3 2.374 03.10.2022, 17:43
Letzter Beitrag: Woodstock

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de