Baureihe: C1
Baujahr,Farbe: 1961, Schw/Silb
Hi Nicolai,
das Gestänge ist einzeln oder auch kpl. erhältlich. Die Orginale Haut ist auch kein Problem, eher schon die Richtige Einstellung. Ist aber hier im Forum gut beschrieben. Hab meins mal vor drei Jahren gemacht.
An meiner könnte ich Dir ein paar wichtige Stellen zeigen, sie ist noch kpl. zerlegt.
Ich denke wir sind nur ein paar km auseinander.
Gruß
martin
John-Boy
Ja.
Allerdings ist nicht die Verdeckhaut das Problem bei der Beschaffung, sondern das Gestell. Da werden schonmal horrende Summen aufgerufen.
Gruß
Uli
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
Leonardo da Vinci (1452-1519)
Baureihe: C1
Baujahr,Farbe: 1961, Schw/Silb
Zitat:Original von vettenic
Zitat:Original von Martin Stiegler
Hi Nicolai,
das Gestänge ist einzeln oder auch kpl. erhältlich. Die Orginale Haut ist auch kein Problem, eher schon die Richtige Einstellung. Ist aber hier im Forum gut beschrieben. Hab meins mal vor drei Jahren gemacht.
An meiner könnte ich Dir ein paar wichtige Stellen zeigen, sie ist noch kpl. zerlegt.
Ich denke wir sind nur ein paar km auseinander.
Gruß
martin
Ist das Verdeck mit der 58ger C1 zu vergleichen ?
Gruss Nicolai
Der einzige Unterschied zum 58er Verdeckrahmen ist der Bow der im geöffnetem Zustand auf dem Verdeckkasten sitzt. Meine 61er hatte auch kein Verdeck, ich hatte in einer Zeitunganzeige per Zufall einen 59er Rahmen endeckt und einigermaßen Günstig erworben.
Bei Ecklers kostet der kpl. Rahmen ohne Fracht und Zoll 2299,99 Dollar. ( 1956-60 Ecklers Nr. 27520)
Gruß
Martin
John-Boy