Handbremse einfach einstellen?
#11
AIM mitnehmen zum TÜV (und sicherheitshalber den Text ins Deutsche übersetzt, mit dabei haben Großes Grinsen)

Dann sollte es auch der Graukittel verstehen, dass es genau nach Herstellervorgabe eingestellt ist.

Gruß
Uli
[Bild: ycp.gif]Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. Leonardo da Vinci (1452-1519)
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#12
Eben!

Das hatte ich ja auch oben angefragt:

Hat jemand zufällig benannte Seite aus einem AIM für eine 75er als PDF?

Will mir jetzt nicht destwegen noch ein AIM zulegen, da für mein Laiengewerkel erstmal Haynes, Chilton etc. ausreichend erscheint.

Greets, Oli
Greets, OLI
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#13
So ein AIM leistet auch bei Laiengewerkel SEHR gute Dienste. Vielleicht auch gerade besonders dort, der Fachmann weiß nämlich auswendig wie das Zeug wieder zusammenpaßt.

Ich habe jedenfalls die Anschaffung nie bereut. Und sooo eine Anschaffung ist es ja auch wieder nicht....
1958 Black/Silver RPO 469 283ci/245HP 2x4carb convertible
1969 Lemans Blue RPO L46 350ci/350HP convertible

Chilled Cat gepixelte Fotografie
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#14
Zitat:Original von Wesch
Hallo

Tja, nur 14 Klicks sind normalerweise dem TUV zuviel. Die mögen mehr um die 6-8 max.

MfG. Günther

Genau darum habe ich zwei 1/2" Schlüssel in der Hosentasche wenn ich beim TÜV vorreite. Damit kann das ambulant so eingestellt werden bis der Prüfer zufrieden ist.
Am Besten kurz vor Feierabend vorbeischauen, dann ist der Mann auf die Einhaltung seines Feierabends konzentriert.... King
1958 Black/Silver RPO 469 283ci/245HP 2x4carb convertible
1969 Lemans Blue RPO L46 350ci/350HP convertible

Chilled Cat gepixelte Fotografie
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#15
Hallo

Eben. OK!

Mach ich auch fast so. Alles wird fester eingestellt und nach dem Besuch wieder auf fahrbar zurückgestellt. Ich will einfach keine Diskussionen mit den Besserwissern anfangen.
Wenn die mir sagen, das Gras is blau, na dann isses halt so für die paar Minuten. besoffen
Ich habs sogar fertig gebracht, einfach abzufahren und gleich zur nächsten Kontrollstelle hin, wos
dann besser lief.

Selten trifft man nen Kenner , aber wenn, dann merkt mans sofort im positieven Sinne.

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
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