Beiträge: 1.955
Themen: 116
Registriert seit: 12/2002 Ort: Allmersbach im Tal Baureihe: C6 Grand Sport Cabrio Baujahr,Farbe: 2010 weiss Corvette-Generationen:
es gibt doch universal Befestigungsbügel von Summit, und und und...
Dort angeschraubt, muss man sich keine Gedanken und das Gitter zu machen...
Einen kleinen Ölkühler der sich nicht "bewegt" (schwingt) dort durchs Gitter zu befestigen ok aber so ein Lüfter der richtig schwingt... ich weiß nich...
Ich habe bei meiner C4 einen Spal-Lüfter (den stärksten) verbaut, wird mittels Nägel und Klammern von Spal befestigt, das hält einwandfrei und schadet dem Kühler nicht. Kühlleistung 1a
Gruß Axel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzten außer durch noch mehr Hubraum
Zitat:Ich habe bei meiner C4 einen Spal-Lüfter (den stärksten) verbaut, wird mittels Nägel und Klammern von Spal befestigt, das hält einwandfrei und schadet dem Kühler nicht. Kühlleistung 1a
den Fehler hab ich einmal gemacht...durch die Kühlrippen befestigt. .kann gut gehen..für eine Zeit...würde ich nie mehr machen
habe 2 SPAL -Lüfter verbaut.
mein Tipp: Kühler ausbauen, besorg die schmale Chromstahl-Leisten, auf diesen Leisten dann an den entsprechenden Stellen wo die Lüfter befestigt werden Gewinde dranschweissen...Die Leisten dann am oberen und unteren Rand des Kühlers anschrauben.
So kannst du die Lüfter dann auch immer wieder ausbauen.. und hast eine solide Befestigung .
Wow , so eine sauberes Teil hab ich ja noch nie gesehen!
Kannst Du mal ein Bild vom ganzen Motorenraum einstellen?
Hallo Peter,
so sieht der ganze Wagen aus!!!!!
Die Corvette von Roger war mehrfacher Shohwinner.
Wurde vor langer Zeit auch ausführlich in der Chrom und Flammen gezeigt.
Absolutes Top Fahrzeug,bei dem keine Kosten gescheut wurden.
Ich suche mal nach Fotos.