Zitat:Original von Maseratimerlin
aber hier gibt es doch keine Kameradenschweine, die Kevin das Auto wegkaufen würden,
Doch Edgar , die gibt es...
...natürlich würde ich neben mir diese noch, unter den Gästen vermuten .
Gruß
Tom
Bei DKMS wird erklärt, wie man mit etwas Spucke auf einem Wattestab oder einem kleinen Piekser Leben retten kann. Interesse ein Lebensretter zu werden? Alles was man braucht ist etwas Mut und Herz.
Zitat:Original von nullskill
lieb gesagt, carsten und edgar!
wegen des threads: ich dachte lieber meinen eigenen langen thread, als 50 kurze!
soll ich die links und alles mit der silbernen löschen? hehe! weiss gar nicht ob das noch geht...
Ja, aber liebe Wort bringen keine C3, Nix löschen, sondern jetzt ist Kaufen und Handeln angesagt , also los gehts .
Übrigens auch meinen Respekt an Helmut für die Unterstützung .
Gruß
Tom
PS: Edgar, wenn das nix wird, kannst Du Vorsitzender in "Dem Madtom seine C3 e.V. " werden
Bei DKMS wird erklärt, wie man mit etwas Spucke auf einem Wattestab oder einem kleinen Piekser Leben retten kann. Interesse ein Lebensretter zu werden? Alles was man braucht ist etwas Mut und Herz.
also nochmal: sobald ich "grünes licht" habe, kaufe ich die. das wird sich innerhalb der nächsten woche entscheiden. vorher GEHT NICHT!
isse dann weg, hab ich halt pech gehabt.
wurde sie von sonstwem gekauft, ok, dann is das wohl so.
wurde sie von einem aus diesem forum gekauft, isses meines erachtens echt !
Zitat:Original von nullskill
wurde sie von einem aus diesem forum gekauft, isses meines erachtens echt !
Übrigens ist mir das bei einer C5 passiert , wenn auch nicht absichtlich. Aber das Leben läuft manchmal so.
Den "Gepäckträger" wirst Du lieben lernen, wenn Du - unterwegs z.B. - die Dächer eintüten
oder einfach nur ablegen willst.
Natürlich sieht ohne besser aus, aber man kann es sich halt nicht aussuchen