Da hast Du sicher recht, und an die Qualität von JRs Carbonbomber kommt die GM Variante nicht ran. Ist aber nicht soo schlecht wie viele nachgebastelte "fake" Carbonlösungen, und bringt eine weitere Option für den Innenraum ab Werk. Da wurden wir C5 Fahrer ja nicht gerade verwöhnt...
Zitat:Original von Jochen
Hab dort zum ersten mal das neue Blau in "echt" gesehen. War bisher kein Blaufan, aber das sah wirklich sehr sehr schön aus...
Hallo,
habe mir das Blau auf der IAA auch mal angesehen, wenn es etwas dunkler wäre, könnte es mir auch gefallen, aber im hellen kommt es etwas zu babyblau raus.
@Heinz: schon mal versucht, den ganzen Abend den guten Strothmann Weizenkorn mit Cola zu trinken? Hat zumindest bei mir den "keinen dicken Kopp Effekt"...
Zum Thema Farbe: das blau geht ja gar nicht, im Vergleich zu LMB zum Beispiel...
Wenn schon hell, dann so...
Und die Farbe (vert flourit) kommt auf Fotos nicht so geil rüber wie 1990 live...
Gruss, Bernd
Edit Nummer 4: vielleicht erzählt mir noch jemand wie man noch Text unter das Foto bekommt...
Seek freedom and become captive of your desires. Seek discipline and find your liberty.
Bernd, wenn Du die "Dateianhang" Funktion benutzt um Bilder einzufügen kannst du keinen Text unter das Bild packen. dies geht nur wenn Du das Bild mit verlinkst. (Dieser Button: ). Dann kannst Du auch Texte unter die Bilder schreiben, bzw. mehrere Bilder einfügen...