meine C3 Fragen
#71
Hi Kevin,

die Weiße sieht nicht schlecht aus, aber Fotos.....Du weißt ja.

Siegen ist nicht so weit, greif Dir einen der sich auskennt und fahr mit ihm dahin.
Ich hab zu wenig Ahnung sonst würde ich mitkommen.

Gruß Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#72
@ sonst würde ich mitkommen.

mit "dem" Daumen" haarsträubend

Gruß Heinz Hallo-gruen
  Zitieren
#73
...also die weiße macht keinen schlechten Eindruck (die hat sogar noch
das häßliche Original-Lenkrad Feixen )

Bzgl. Wagen von unten ansehen: frag mal den Verkäufer, ob er eine Hebebühne
in der Nähe organisieren kann; vielleicht geht er ja drauf ein. Als ich damals bei
meinem Kauf dem Verkäufer klarmachen konnte, dass ich ernsthafte Kaufabsichten
habe, hat er sich um eine Hebebühne gekümmert....
Aber auf alle Fälle erstmal hinfahren und beäugen OK!

Viel Glück !
Gruß Carsten
Nr.3
  Zitieren
#74
oh man vielleicht wird das ja wirklich meine vette... besoffen

na erstmal mach ich den termin klar und falls jemand zeit haben sollte wärs natürlich super wenn jemand von euch experten dabei wäre!

ansonsten versuch ich auf rost zu achten, das ist wohl erstmal das allerwichtigste neben einem ruhig laufenden motor und keine öl-lachen drunter.

dann würde ich die c3-kauf-hilfe abarbeiten und gut is.

neu lackieren will ich ja eh sofern der wagen den nächsten sommer übersteht. also sind minimale lackschäden für mich persönlich ok!

noch irgendwas wirklich über-wichtiges zu beachten, was nicht in der kauf-hilfe steht?
Kevin Hallo
  Zitieren
#75
Zitat:Original von nullskill
mittlerweile denk ich mir: schnuppe ob schalter oder automatik. das eine ist halt gemütlicher und bei nem kickdown wird wohl auch genug dampf kommen! bow Tie

Erwarte mal nicht zuviel von den 230 PS in Verbindung mit Automatik. Pumpen

Da der Verkäufer ja mit NM wuchert - weißt du an welchen Stellen du die
ensprechenden Nummern findest ??

handgeschaltete Grüße
Rüddy
[Bild: osc_logo_klein.gif]
  Zitieren
#76
hmm das nimmt mir mal wieder etwas wind aus den segeln...
so schlimm mit automatik kann ichs mir gar nicht vorstellen!?

und mit "NM" meinst du was?

freitag kann ich nen termin ausmachen. vorher ist der verkäufer leider nicht da.
Kevin Hallo
  Zitieren
#77
Vielleicht: NUMBERS MATCHING ???
  Zitieren
#78
Idee ähh ja... sorry! Heulen

ich idi0t!

der chef dieser firma verkauft wohl diese vette: https://www.passco.de denn pass+co steht auch bei mobile.de drin.
Kevin Hallo
  Zitieren
#79
Na ja - fahr erst mal mit dem Dingens.

Kommt natürlich auch drauf an, mit wievielen Pferden
du alltäglich unterwegs bist.
Vom Polo mit 60 Rössern aus gesehen, geht die C3 natürlich ordentlich ab.

von Automatik auf Schalter gewechselte Grüße Zwinkern
Rüddy
[Bild: osc_logo_klein.gif]
  Zitieren
#80
ich habe gar keinen wagen Engel-3, meine freundin hat nen z3 mit 150 ps... den würde ich natürlich schon gerne versägen huahua, aber letztenendes zählt einfach der stil! Hallo

ich beschränke mich nicht mehr auf nur schalter so ist die auswahl einfach viel größer. es sind nämlich wesentlich weniger schalter angeboten... Heulen
Kevin Hallo
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fragen über Fragen vor dem Kauf einer C7 Z06 ChopChop 18 2.860 30.09.2024, 07:40
Letzter Beitrag: ZO6_Racer
  C5 - Fragen Vermilion 153 44.068 20.10.2023, 19:01
Letzter Beitrag: Vermilion
  Neuer von der Ostalb und Fragen über Fragen SilentBob 2 5.531 21.07.2019, 23:07
Letzter Beitrag: SilentBob
  C3 kaufen: Sind meine (Preis-)Vorstellungen realistisch? Daedalus 31 23.365 28.06.2018, 12:18
Letzter Beitrag: zuendler
  C3 Kauf, und Fragen dazu knuckleherby 36 14.011 06.12.2016, 19:44
Letzter Beitrag: knuckleherby

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de