Beiträge: 32.068
Themen: 522
Registriert seit: 09/2003
Ort:
Rüsselsheim
Baureihe:
C1 bis C6
Baujahr,Farbe:
08 Z06, 04 CE, 92 ZR-1,
Baureihe (2):
81, 79, 78 PC,
Baujahr,Farbe (2):
86 Artz Cordett, 71 LT1 Conv.
Kennzeichen (2):
63 Split Wind., 60
Corvette-Generationen:
C1 (1953-1962)
C2 (1963-1967)
C3 (1968-1982)
C4 (1984-1996)
C5 (1997-2004)
C6 (2005-2013)
Zitat: Carbon-Look im Wassertransverdruck ist absolut top und die beschichteten Teile sind von Echtcarbon nicht zu unterscheiden.
Dann darf man auch das tragen:
Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
Beiträge: 5.349
Themen: 247
Registriert seit: 11/2003
Ort:
Kamener + ®
Baureihe:
C2,C3,C4,C5,C6
Corvette-Generationen:
C2 (1963-1967)
C3 (1968-1982)
C4 (1984-1996)
C5 (1997-2004)
C6 (2005-2013)
Hallo Männers,
meine Mittelkonsole habe ich in der C6 schwarz lackiert, sah gut aus, war aber sehr pflegebedürftig.
Bei meiner Z06 bin ich einen neuen Weg gegangen, mein Sattler, Car Deko Essen, hat feinstes Nappa verarbeitet, ich bin mehr als nur zufrieden !!
cu Volker
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Alles hat seine Zeit.
Beiträge: 5.349
Themen: 247
Registriert seit: 11/2003
Ort:
Kamener + ®
Baureihe:
C2,C3,C4,C5,C6
Corvette-Generationen:
C2 (1963-1967)
C3 (1968-1982)
C4 (1984-1996)
C5 (1997-2004)
C6 (2005-2013)
...die Mittelkonsole !
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Alles hat seine Zeit.
Beiträge: 32.068
Themen: 522
Registriert seit: 09/2003
Ort:
Rüsselsheim
Baureihe:
C1 bis C6
Baujahr,Farbe:
08 Z06, 04 CE, 92 ZR-1,
Baureihe (2):
81, 79, 78 PC,
Baujahr,Farbe (2):
86 Artz Cordett, 71 LT1 Conv.
Kennzeichen (2):
63 Split Wind., 60
Corvette-Generationen:
C1 (1953-1962)
C2 (1963-1967)
C3 (1968-1982)
C4 (1984-1996)
C5 (1997-2004)
C6 (2005-2013)
Hallo Volker,
sehr schön!
Ist das neu? Habe ich noch gar nicht gesehen.
Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
Beiträge: 5.349
Themen: 247
Registriert seit: 11/2003
Ort:
Kamener + ®
Baureihe:
C2,C3,C4,C5,C6
Corvette-Generationen:
C2 (1963-1967)
C3 (1968-1982)
C4 (1984-1996)
C5 (1997-2004)
C6 (2005-2013)
Jürgen,
nein mit Perw........
ja, hab ich vor 2 Wochen eingebaut,
die Bronzeplastik ist mir immer auf die Augen geschlagen !
cu Volker
Alles hat seine Zeit.
Beiträge: 2.191
Themen: 114
Registriert seit: 02/2002
Ort: Hanau
Baureihe: C5 Conv.
Baujahr,Farbe: 1999 MN6, Black
Zitat: Original von badboy1306
Zitat: Original von c5-freak
Was würden den z.B. der "hintere Tunnel" aus echt-carbon kosten ? (ca.)
hallo ,da frage mal jr,der hatt alles aus echtcarbon in seiner c5 gruss dirk
JR
- hassu Foto für misch ?
Grüße aus Berlin
Mike
Beiträge: 32.068
Themen: 522
Registriert seit: 09/2003
Ort:
Rüsselsheim
Baureihe:
C1 bis C6
Baujahr,Farbe:
08 Z06, 04 CE, 92 ZR-1,
Baureihe (2):
81, 79, 78 PC,
Baujahr,Farbe (2):
86 Artz Cordett, 71 LT1 Conv.
Kennzeichen (2):
63 Split Wind., 60
Corvette-Generationen:
C1 (1953-1962)
C2 (1963-1967)
C3 (1968-1982)
C4 (1984-1996)
C5 (1997-2004)
C6 (2005-2013)
Hallo Mike,
erstmal die hier, wenn gewünscht, kann ich auch noch welche in groß liefern.
Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
Beiträge: 30.226
Themen: 233
Registriert seit: 02/2006
Ort:
Recklinghausen/San Baronto
Baureihe:
2019 C7 GS Convertible
Baujahr,Farbe:
Black / Black Suede
Baureihe (2):
1972 C3 T-Top Coupe
Baujahr,Farbe (2):
War Bonnet Yellow / Saddle
Baureihe (3) :
1967 C2 Convertible
Baujahr,Farbe (3) :
Marina Blue / Bright Blue
Kennzeichen (3) :
www.corvette-enthusiasten.de
Corvette-Generationen:
C2 (1963-1967)
C3 (1968-1982)
C7 (2014- )
Zitat: Original von RainerR
Carbon-Look im Wassertransverdruck ist absolut top und die beschichteten Teile sind von
Echtcarbon nicht zu unterscheiden,
Gruss RainerR
Der Druck hat naturgemäß keine Struktur und sieht deshalb schon nicht so aus
wie Carbon. Ich Habe beides nebeneinander liegend gesehen, was Du da
sagst stimmt schlicht und einfach nicht.
Gruß Edgar