Klimabedienteil
#1
Brick 
Hallo Leute Hallo-gruen

Hab hier schon mal gelesen das es bei dem Klimabedienteil der 91er Modelle Probs gibt - sprich sich das Bedienteil einfach mal "aufhängt". Hat hier etwa Bill Gates die Finger im Spiel Feixen

Spaß bei Seite - ich habe bei meiner die selbe Bemerkung gemacht und irgendwie nervt das Motzen

Allerdings hab ich hier nicht´s von ner moderaten Lösung gefunden. Konnte irgendwer hierfür schon ne Lösung finden? Augenrollen
Bedienteil tauschen denke ich wird nichts helfen oder? Grübeln
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! OK! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
  Zitieren
#2
Zitat:sprich sich das Bedienteil einfach mal "aufhängt".

Frage

Hatte noch nie Probleme mit dem Bedienteil, und aufgehängt hat sich in meiner Vette auch noch niemand.
Gruß, Midnight-Cruiser Hallo-gruen
  Zitieren
#3
Na das freut mich mächtig für dich huahua hilft mir aber auch nicht wirklich weiter OK!

Es gab hier mal nen thread wo das erwähnt wurde das es speziell bei 91er diese Probs gab.

Zitat:Eike, es kommt 90 und 91 vor, das sich der Blower oder besser die Klimaautomatik "aufhängt".


wurde von 454Big gepostet
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! OK! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
  Zitieren
#4
Schau mal hier, evtl. hilft das etwas weiter:
https://www.corvetteactioncenter.com/kb/...ng+Control
  Zitieren
#5
Nicht uninteressant aber nicht im Detail das Problem das bei mir auftritt. Wie brreits 454 Big beschrieben hatte:

Ich kann temp bis auf 32 Grad hochstellen und restliche Tasten reagieren dann plötzlich aber nicht. Nach einiger Zeit - oder Batterie - abklemmen funkt alles wieder ganz normal.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! OK! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
  Zitieren
#6
Zitat:hilft mir aber auch nicht wirklich weiter

Ja, sorry, aber jetzt wissen wir wenigstens, was du mit "aufhängen" meinst OK! Prost!
Gruß, Midnight-Cruiser Hallo-gruen
  Zitieren
#7
Im GM Service Bullet steht ja wie Abhilfe geschaffen werden kann.

Austausch des Programmer

Meine 91er hat dieses Problem nicht, Serien Nummer ist höher und der Programmer wurde vom Vorbesitzer schon mal erneuert.

Gruss
Raimund
[Bild: c4sign.jpg]

Corvette C4 + ZR-1, der Stoff aus dem Legenden sind ...
Corvette C4
  Zitieren
#8
Zitat:Original von Corvette.ZR1
Im GM Service Bullet steht ja wie Abhilfe geschaffen werden kann.

Austausch des Programmer

Meine 91er hat dieses Problem nicht, Serien Nummer ist höher und der Programmer wurde vom Vorbesitzer schon mal erneuert.

Gruss
Raimund
€=??
Demnächst in Wien...
Youngtimergarage-Youngtimerservice
die kleine Stube für Youngtimer-Gebrauchte-Teile & Besonderes
:C3spin: animierte C4
YoungTimer.net
  Zitieren
#9
@Raimund

Interessant ist nur das meine VIN ebenfalls größer ist als im Bulletin, sprich also schon der neuere Programmer drinnen sein sollte.

Und eines bin ich mir auch ned wirklich sicher. Was verstehen die unter Programmer.
Bei CC gibt es z.B. den Controller (also Bedieneinheit) und einen Pragrammer der irgendwo im Fußraum sitzt. Der Programmer für 1991 ist aber als discontinued angeführt und was nun Hilfe!!

@Tom
Controller ~ 300 USD, Programmer ~ 110 USD so weit ich sehen konnte.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! OK! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
  Zitieren
#10
Keiner nen Tipp wo ich den Programmer noch beziehen könnte? Augenrollen
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! OK! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Klimabedienteil - Instandsetzung prüfen Wollo 0 1.506 16.03.2021, 13:52
Letzter Beitrag: Wollo
  Reparaturversuch Klimabedienteil 1987 Klimaautomatik Goldo1988 0 1.677 20.10.2020, 18:13
Letzter Beitrag: Goldo1988
wink C4 Gebläse / Klimabedienteil (C68) ohne Funktion snowboardmasterdani 4 3.880 04.08.2011, 23:53
Letzter Beitrag: snowboardmasterdani

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de