24.10.2007, 16:26
Hallo zusammen,
hätte mal ´ne allgemeine Frage. Wenn jemand seinen Tacho "justieren" läßt, macht man das so, wie bei vielen "normalen" Autos nur über einen Stecker im Motorraum oder muß bei einer Corvette auch innen (so wie z.B. bei manchen BMW´s) das Cockpit herausgebaut werden? Sähe man theoretisch also, dass der Instrumententräger herausgebaut wurde, könnte man das nur als Versuch werten, z.B. Instrumentenringe einzubauen oder eher ... ?
Eine km-Stand Manipulation denke ich, kann man bei einer C? auch nicht ohne weiteres an einem Diagnosegerät erkennen, oder?
Peter
hätte mal ´ne allgemeine Frage. Wenn jemand seinen Tacho "justieren" läßt, macht man das so, wie bei vielen "normalen" Autos nur über einen Stecker im Motorraum oder muß bei einer Corvette auch innen (so wie z.B. bei manchen BMW´s) das Cockpit herausgebaut werden? Sähe man theoretisch also, dass der Instrumententräger herausgebaut wurde, könnte man das nur als Versuch werten, z.B. Instrumentenringe einzubauen oder eher ... ?
Eine km-Stand Manipulation denke ich, kann man bei einer C? auch nicht ohne weiteres an einem Diagnosegerät erkennen, oder?
Peter