Mal wieder eine 69er Teil-Restaurierung (Frame on)
#51
Hallo Don,

lass Dich nicht durch den Edgar iritieren,Rot im allgemeinen,und Dein Rot im besonderen
ist eine Hammerfarbe für die C3. Silber lässt das Auto als Rentnerkutsche erscheinen!

Es grüsst Dich RainerR,dessen ehemalige C3 in Knallrot lackiert war
RaRo
  Zitieren
#52
Ich wußte gar nicht das Porter schon so Alt ist King


Hat sich gut gehalten Teufel

Lg Carsten
Einmal Hölle und zurück...............
  Zitieren
#53
Heute schon an morgen denken ! Großes Grinsen
Heute morgen dachte ich .... ach, egal haarsträubend


Hi Don, gratuliere zum gut erhaltenem Sticker !
Hermann hatte neulich mal eine "Tankgeschichte".
Der ging aber wieder zurück an ... ?
Demnach ist mindestens 1 Tank in D. Suche mal den Schredd !


Good Lack @ alle Feixen

Hallo-gruen , .....
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#54
Hallo Edgar,

das schöne am Corvette Hobby ist, in meinen Augen, die Vielseitigkeit die es hergibt.

Die einen tunen, die anderen pimpen, die nächsten lassen einfach alles wie es ist. Wieder andere versuchen den Wagen bis zur letzten Schraube in den Auslieferungszustand zu versetzten.

Hätte ich schon 1969 gelebt hätte ich mir wohl einfach diese Vette gekauft: -> 1969 Corvette Coupe, 427-435 hp, 4 speed

Ich kann gut verstehen, dass Rot nicht jedem gefällt. Man muss sich in seinem Wagen wohlfühlen . Um so exotischer so ein Gefährt ist um so wichtiger ist das. Habe mich die ganze Zeit in meinem Roten Big Block so wohl gefühlt, als ob sie speziell für mich gemacht wurde.

Das Risiko nach diesen 5 Jahren in einer Silbernen zu sitzen und mich nicht mehr wohl zu fühlen, war mir zu hoch.

Ich trauere der Originalfarbe natürlich nach, aber manchmal muss man harte Entscheidungen fällen.

Die Apollo Crew lackierte ja auch gleich die Originalfarbe um (zumindest einen Teil) um einen persönlichen Bezug herzustellen.

Originalität ist mir sehr wichtig (versuche z.B. tatsächlich möglichst alle Schrauben wieder in den Originalitätszustand zu bekommen), aber irgendwie muss es auch zu mir passen und mir gefallen. Das ist meine persönliche Einstellung zum "Hobby Corvette".

Prost!


Viele Grüße,
Don
All this has happened before and will happen again...

Ex: 69er Coupé L36 427ci/390hp mit 623 Nm -> [URL= https://www.youtube.com/watch?v=-oEt3p87Z7k]BigBlock presentation ...[/URL]

[Bild: Signatur1.jpg]
  Zitieren
#55
Hey Don, schreib doch mal die Adresse von dem der die Bildchen und Typenschilder macht, nachfolgend hier rein.
,,Und was fahren Sie? , Ich fahre Motor ´´
  Zitieren
#56
Zitat:Hi Don, gratuliere zum gut erhaltenem Sticker !
Hermann hatte neulich mal eine "Tankgeschichte".
Der ging aber wieder zurück an ... ?
Demnach ist mindestens 1 Tank in D. Suche mal den Schredd !

Hi Don,

erstmal ein grosses Kompliment für die Geduld & Ausdauer sowie die schöne Dokumentation. huldigen Respekt

Der Tank für die C3 ist ohne Probleme zu bekommen.

Zum Thread: Ich hatte im Sommer einen Tank für meine 71er da (kam vom Malburg): https://www.corvetteforum.de/thread.php?threadid=27100


Viele Grüsse
Hermann
  Zitieren
#57
Zitat:Original von RainerR
Hallo Don,

lass Dich nicht durch den Edgar iritieren,Rot im allgemeinen,und Dein Rot im besonderen
ist eine Hammerfarbe für die C3. Silber lässt das Auto als Rentnerkutsche erscheinen!

Es grüsst Dich RainerR,dessen ehemalige C3 in Knallrot lackiert war

Ach nee Rainer und dunkelblau für eine C5 ist eine Farbe für Junggebliebene ?

war bonnet yello farbene goldige Grüße

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#58
Dunkelblau,lieber Edgar,genauer gesagt navy blue metallic kommt in meiner Beliebtheits-
skala fast gleichauf neben roten Lackierungen.Besonders mit hell-beigen Innenfarben
sieht das Auto ungeheuer elegant und jugentlich frisch aus.Dazu die verchromten Felgen,
und das Auto zieht alle Blicke auf sich,aber das weisst Du ja selbst,

Gruss RainerR
RaRo
  Zitieren
#59
@kMarkusk: Du hast eine PN mit der Email Adresse.

@Hermann: Danke für die Info. Bin gerade dabei die Kosten für den Transport eines Tankes von ZIP-Corvette ausfindig zu machen.....


Hat evtl. jemand das Tool für die Gebereinheit?


Viele Grüße,
Don

P.S. Jaja die Farbe ... besoffen ... bietet immer wieder beliebigen Diskussionsraum Boxen
Da wünscht ich mir manchmal einfach einen Delorean mit rostfreier unlackierter Stahlkarosserie. Engel
All this has happened before and will happen again...

Ex: 69er Coupé L36 427ci/390hp mit 623 Nm -> [URL= https://www.youtube.com/watch?v=-oEt3p87Z7k]BigBlock presentation ...[/URL]

[Bild: Signatur1.jpg]
  Zitieren
#60
Zitat:Original von RainerR
Dunkelblau,lieber Edgar,genauer gesagt navy blue metallic kommt in meiner Beliebtheits-
skala fast gleichauf neben roten Lackierungen.Besonders mit hell-beigen Innenfarben
sieht das Auto ungeheuer elegant und jugentlich frisch aus.Dazu die verchromten Felgen,
und das Auto zieht alle Blicke auf sich,aber das weisst Du ja selbst,

Gruss RainerR

Die schwarzen Sitze hast Du in der hell-beigen Innenausstattung vergessen und natürlich die Haube und die Sponsoraufkleber an dem rechten hinteren Seitenteil, wenn dann schon bitte
eine vollständige Aufzählung der jugendlich, eleganten Hingucker, mein lieber Rainer.

Liebe Grüße Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frame Off Restaurierung meiner 68er 427 tronitec 299 109.356 21.11.2024, 19:51
Letzter Beitrag: corvette
  Wo finde ich eine KBD - Auspuffanlage Peter 01 15 1.588 06.10.2024, 22:40
Letzter Beitrag: Peter 01
  Was ist das für ein Teil M3tzl3r 2 651 23.09.2024, 21:50
Letzter Beitrag: M3tzl3r
  Resto 69er BB zuendler 1.773 761.685 18.09.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Ralf. P.
  82er läuft immer wieder zu fett beim Kaltstart Daedalus 6 1.419 25.06.2024, 18:51
Letzter Beitrag: Daedalus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de