Passt eine C6 Z06 Bremsanlage vorne unter die Serien 17 Zoll C5 Felgen wenn diese mit einer 2,5cm Spurverbreiterung montiert sind?
Ohne Spurverbreiterung geht wohl nichts... aber mit den Distanzscheiben???
Nein, das passt bestimmt nicht!
Ich hatte vorne 19 und hinten 20 Zoll Räder montiert und da hätte
ich Distanzscheiben gebraucht.
Vom Durchmesser her brauchst Du mindestens 18 Zoll.
Jetzt hab ich 18/19 Zoll mit anderer Einpresstiefe und alles passt wie angegossen.
Bilder findest Du in meiner Galerie.
Gruss Stefan
Die Hummel hat 0,7 qcm Flügelfläche bei 1,2 g Gewicht. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich bei diesem Verhältnis zu fliegen... Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt einfach trotzdem.
Tiefbett (Felgen) oder die äuseren Speichen richtung Motor zeigend sollte es auch nicht sein. Nicht direkt wegen dem Tiefbett, sondern wegen dem "Hubbel" dahinter.
Wenn ich andere Felgen benötige werde ich noch etwas warten. Ich habe noch zwei Sätze von den originalen C5 EMTs hier rumliegen. Die werde ich erst noch platt fahren und dann überlegen was ich montiere. Wenn sowiese andere Felgen für die C6 Z06 Bremsen drauf müssen geht das ganze zum einen in eine andere Preisregion (Neue Felgen, neue Reifen und die C6 Z06 Bremsen...), und zum anderen muss ich mir erst noch drüber klar werden welche Felgen drauf kommen... hab mit den Repros sehr gute Erfahrungen gemacht, aber mal schaun...
Aber wie gesagt, jetzt müssen erst mal die Reifen die ich noch hier rumliegen hab montiert werden...