So nicht das Tür- oder das Schloß der Reserverad-Mulde mal ausgetauscht wurden, sollte eigentlich der Türschlüssel passen...
Und erfreu' Dich an Deinem originalen Reserverad - solche NM-Teile wirft man einfach nicht weg (obwohl ich auf mein Reserverad im Pannenfall auch nicht angewiesen sein möchte)...
Bliebe noch zugänzen, wie man die 80er Jahre von den 90ern unterscheiden kann.
Das kann man erkennen an einem kleinen Dreieck neben der DOT - dieses steht für die 90ger.
Mein Bild zeigt einen Reifen aus den 90ern und wäre sinngemäß zwischen Bild 4 und 5 einzuordnen.
Du hättest das Schloß gar nicht aufbohren müssen. Wenn man die beiden hinteren Befestigungsschrauben der Reserveradmulde löst, kommt das Ding auch so runter.
Du hättest das Schloß gar nicht aufbohren müssen. Wenn man die beiden hinteren Befestigungsschrauben der Reserveradmulde löst, kommt das Ding auch so runter.
Damit hast Du recht, aber das alte Schloss wäre immer noch zu und die Position zum Reifen entnehmen ist deutlich schlechter
Bleibt noch hinzu zu fügen:
Die Dreiecks-Kennzeichnung kann bei Reifen aus Fernost / Asien fehlen. Dort hält man sich nicht unbedingt an die Regeln.
Jetzt ist die Kuh noch älter...