Vom Audi verblasen....
#21
Vor lauter Frust hat Dieter gestern noch seine Brille zerbröselt.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: c4sign.jpg]

Corvette C4 + ZR-1, der Stoff aus dem Legenden sind ...
Corvette C4
  Zitieren
#22
Zitat:Original von badboy1306
hi,wie sagt man so schön,wer bremst verliert huahua Teufelfeuerach dieter das leben geht weiter so lange dich kein opel verbläst haarsträubend huahua gruss dirk Prost!

Dazu sag ich nur: OPEL Lotus Omega, 377 PS, 272 km/h Spitze 5,3 s von 0 auf 100 km/h und das schon 1990 Blaulicht, seinerzeit die schnellste Limusiene der Welt huldigen
Der würde mich auch noch so richtig reizen

@ Denny
und der 5er könnte ein M5 gewesen sein (Bj. 1988 - 1998)

Alles derzeit nachzulesen in der Motor Klassik 8/2007

Grüße vom
Michael
Kann hier mal einer was sagen, sonst heißt es wieder, ich müsste immer das letzte Wort haben.
  Zitieren
#23
Ja Dieter..... Augenrollen

Mit einer Zetti wäre dir sowas nicht passiert huahua

Vor 2 Wochen war ich nachts mit meiner Zetti auf einer Geschäftsreise in Richtung München unterwegs.

Dabei stiess ich auf einen aufgemotzten Audi TT. Das Ding lief sehr beeindruckend Respekt

So nebenbei bemerkt:
Ich liess die Zetti mal auf einer längeren Geraden laufen. 300 km/h auf dem Tacho zeigten auf dem Navi (Garmin) 304/305 an.

...und jetzt dürft ihr wieder Motzen

animierte C4
SAM/CH ZR-1

" Just call me Dr. Z "

The legend has a name: ZR-1

DR.Z/LT5-Performance


433 LT5 - What else?
  Zitieren
#24
Die größte Strafe für die "Raser" ist es wenn du dich garnicht erst mit ihnen einläßt.
Das ärgert sie am meisten weil sie nie herausfinden wer der schnellere ist. So mach ich das.
Mit freundlichen Grüßen
           Stephan      [img]/userfiles/dakota v8/wolf.gif[/img]



[img]/userfiles/dakota v8/Forumsbanner.jpg[/img]
  Zitieren
#25
Feixen Yeeah!Jau Karl, war ein blöder Fehler. Aber die Automatik hätte mich ziemlich lange hinten gelassen. Und wenn das Teil 290 läuft, hätte ich noch Chancen gesehen.. King Aber der Kompressor lockt..... Engel
Gruß Dieter animierte C4
[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: DieterBanner.jpg]
OK! take it easy, but take it OK!
  Zitieren
#26
da bin ich noch nicht dran gekommen,geschweige denn vorbei.
Aber in der Eifel auch kaum ein Motorradfahrer Yeeah! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

An der nächsten Ampel kamen dann immer Fragen wie: Was ist das denn????????? Hallo-gruen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen



https://www.mobile.de/SIDI8X2oRy1cbYS1ni...270055495&

oder http://www.automoll.de
und dann auf den Audi RS6 klicken.
irgendwie funzt der Link nicht.
Mail an Corvetteproject klicke hier

Corvetteproject

Telefon     02406 9247240
E-Mail       [email protected]
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
  Zitieren
#27
[quote]Original von Camaro WS6
ein Schaltgetriebe hätte Dir in diesem Moment auch wohl nichts mehr genützt.


Das denke ich aber schon, denn die technischen Daten sprechen eindeutig gegen den 'Klumpen von Audi'.
Hier gilt noch immer das Verhältnis Kilogramm pro PS. (4,63-Audi / 4,27-Corvette)
Im übrigen sollte es auch die Automatik C5 schaffen, denn diese macht den Sprint von 0-100 km/h in 5,1 sec, der Schalter in 4,7 sec. hingegen der Audi in 5,2 sec.
Ab 250 km/h sollte die Corvette sowieso davonziehen.Deshalb haben die uns ja schließlich extra wenig Gewicht und den ausreichenden Hubraum mitgegeben, bei GM.
Man darf halt niemals zögern, dann verliert man wertvolle Meter die man sich wieder zurückerobern muß. Feixen
Schwierig wird es hingegen bei diversen Mittelklassemodellen mit Oberklassemotoren, wenn sie denn geöffnet wurden.

PS. Im übrigen muß man mit einer Corvette auch nicht jeden Ferrari fürchten. Einfach mal die technischen Details im Internet betrachten und siehe viele kommen erst garnicht auf einen Traumwert von 4,7 sec. von 0-100 km/h.

Gruß Sven
[Bild: Sven_klein.gif]
  Zitieren
#28
Es wird immer einen Schnelleren geben!!!


















Ausser du fährst Bugatti Veyron. Feixen
  Zitieren
#29
Ich habe so einen Golf R32 oder so eine Pappschachtel auch schon mit dem Lexus glatt gemacht.

Ansonsten werde ich hier auch oft von einigen Mitbürgern türkischer Abstammung provoziert, die alte Mercedes SL fahren, mit Ofenrohr Auspuff und Waschtrommel Felgen.
Die ollen SL bringen das sowieso nicht, genauso wie die BMW 3er, die aufgemacht sind bis zum Anschlag.
Ich lasse mich schon lange nicht mehr provozieren, bis auf einen Mopedfahrer, der vor einiger Zeit meinen Frieden auf der Autobahn störte.
Ich musste tatsächlich vom 6. in den 5. Gang wechseln und dann das Gaspedal auf die Flurplatten legen.
Bei 270 war das Moped weg und mein Tacho war am Ende zwischen 305 und 310....
Wie gesagt, ein gaaaaaaanz seltener Fall.

Cord
Corvette, THE HEARTBEAT OF AMERICA
  Zitieren
#30
Zitat:Original von Dakota
Die größte Strafe für die "Raser" ist es wenn du dich garnicht erst mit ihnen einläßt.
Das ärgert sie am meisten weil sie nie herausfinden wer der schnellere ist. So mach ich das.

Wenn Du wie üblich mit Deinem Durchschittstempo 80 über die Bahn gondelst Schnarchen wissen die doch eh schon wer der langsamste ist! Feixen

Schöne Grüsse Hallo-gruen

Karl
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Knacken vom Fahrersitz beseitigen Blue Velvet 24 11.113 10.10.2019, 13:39
Letzter Beitrag: corvettenjo
  Balancer vom LS2 auf LS1 Motor MarkusMeyer 2 4.700 02.11.2016, 00:51
Letzter Beitrag: HGW
  One to Four Light (vom ersten in den vierten Gang) FabseN 31 12.971 27.09.2013, 00:36
Letzter Beitrag: smartie
  C5 kaufen Fragen vom Neuling Hughes500 107 34.271 24.12.2012, 17:59
Letzter Beitrag: RainerR
  Erste Eindrücke vom Nachhausebringen Schnuppe 43 14.855 23.12.2012, 00:22
Letzter Beitrag: Gold

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de