Beiträge: 707
Themen: 25
Registriert seit: 05/2004
Ort: Groß-Gerau
Baureihe: C3 Collector Edition
Baujahr,Farbe: 1982, silber-bronze
Ich müsste die Tage mal ASU und TÜV machen, gibt es bei der ASU mit einer 82er irgendetwas zu beachten mit Schlauch abziehen, Löcher zustopfen oder sonstiges?
Oder kann ich einfach hinfahren und sagen
[SCHILD=11]Mach mal[/SCHILD]
Danke
Grüsse
Timo
Beiträge: 15.069
Themen: 372
Registriert seit: 11/2002
Ort: Alpen
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 76, gelb
Kennzeichen: Klein, v + h
Baureihe (2): 95, weiß
Baujahr,Farbe (2): C4
Baureihe (3) : 92, weiß
Baujahr,Farbe (3) : ehem. C4
Oder mach den jährlichen Abstecher nach Euskirchen.
Frank
Beiträge: 707
Themen: 25
Registriert seit: 05/2004
Ort: Groß-Gerau
Baureihe: C3 Collector Edition
Baujahr,Farbe: 1982, silber-bronze
Gibts auch noch was vernünftiges außer altkluge Sprüche
@ Markus, ich dachte ich frag hier mal nach, vielleicht hat ja noch der ein oder andere Interesse an dem Thema.
Wenn sich aber keiner mehr meldet werde ich Friedel mal anrufen.
@ Frank. wollte ich eigentlich erst, ist aber "nur" für TÜV doch etwas weit (hab im Moment wenig Zeit).
Aber schon mal Danke für die Tips
Grüsse
Timo
Beiträge: 8.281
Themen: 171
Registriert seit: 12/2002
Ort:
Bremen, Deutschland
Baureihe:
C5, CE US-Version
Baujahr,Farbe:
2004, Lemans-blue
Corvette-Generationen:
Timo,
die meisten Prüfer wissen bereits, das der Rückführungsschlauch entweder abgenommen oder zugekniffen wird.
Der DEKRA-Prüfer hat ihn (der Schlauch, der auf der Beifahrerseite am Luftfilter sitzt und vom Dreiwegeventil kommt, wenn ich mich nicht irre!) einfach abgezogen.
Gruß
Friedel
18. Intern. Corvette-Club Pfingsttreffen vom 06.06.-09.06.2025 in Suhl.
Beiträge: 707
Themen: 25
Registriert seit: 05/2004
Ort: Groß-Gerau
Baureihe: C3 Collector Edition
Baujahr,Farbe: 1982, silber-bronze
Danke
Friedel.
Werde mir das nachher am Wagen noch mal anschauen, und dann kann ich dem TÜV Prüfer wenigstens was erklären sollte er es nicht wissen.
Grüsse
Timo