C6 VS 911S...Autobahn A8 München
Hallo Harry!
Am 9.7 d.J. auf der AB Raum Sttg. nachmittags ---- sind wir uns begegnet Frage
weißer GT3 --- Du müßtest mich bemerkt haben Hallo-gruen

Gruß Heinz
  Zitieren
Zitat:Original von Phoenix73

mit 95 Oktan machst du ja nichts kaputt...nur die volle Leistung kannst du nicht ausschöpfen...

Das kommt mir vor wie bei einigen Hobby-Radrennfahrer: 100 kg Körpergewicht aber
Räder aus Karbon, da 100 gr . leichter! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Ich will damit sagen: bevor ich 100 Okt. tanke wegen der Leistung, nehme ich 20 kg ab
und verbessere so das Leistungsgewicht! Feixen
Grüsse vom Mister 102Kilo. huahua
  Zitieren
Hallo Es gibt viele Möglichkeiten ein wenig Gewicht zu lassen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
die meisten sind auch recht preiswert Yeeah!

Gruß Heinz
  Zitieren
Hi Sani,

bevor isch en Rennen fahre, geh isch erstma 5kg kaggen...besoffen

Gruss und weg

Rainer
  Zitieren
Zitat:Original von Formula98


Geht nicht um 3sec auf 200 ect sondern darum das Klopfen bei höherer belastung zu vermeiden und damit deinem Motor was gutes zu tun. Höhere belastung heist nicht automatisch Vollgas,denn er auch durchaus vorher anfangen zu klopfen.

Letzendlich ist es dein Motor und du must es mit deinem Gewissen ausmachen was du ihm antust oder auch nicht. Hallo-gruen

nochmal abschweif vom Thema..............

Haben denn die neumodisch, elekronisch überladenen Autos nicht soetwas wie Klopfsensoren, so das bei "minderwertigem" Benzin z.B. der Zündzeitunkt automatisch zurückgestellt wird?

Etwas weniger Leistung und Mehrverbrauch mit weniger Oktan OK, aber eigendlich darf nix klopfen wegen den 198 Sensoren und Messfühlern die das alles wieder hinkurbeln Feixen

Oder liege ich falsch?? ist ja auch egal.

Gruß

Frank
  Zitieren
Deswegen hab ich auch nen Formula um den Gewichtsnachteil gegenüber den anderen LS1 F-Bodys auszugleichen Feixen besoffen Yeeah!

Nicht umsonst heist es das einer der wichtigsten Mods der Drivermod ist. OK!

Dieser Mod kann vielfälltig sein und geht über Fahrertrainig,Neue Brille/Kontaktlinsen bis zur Gewichtsreduzierung Yeeah! Teufel

Glaub werd damit mal anfangen Dafür und dann huahua Teufel
grüße Stephan



Schnarchen besoffen Idee Feixen huahua Burnout Blaulicht Nein-nein haarsträubend Engel Hallo-gruen
  Zitieren
Zitat:Original von Frank_F
Zitat:Original von Formula98


Geht nicht um 3sec auf 200 ect sondern darum das Klopfen bei höherer belastung zu vermeiden und damit deinem Motor was gutes zu tun. Höhere belastung heist nicht automatisch Vollgas,denn er auch durchaus vorher anfangen zu klopfen.

Letzendlich ist es dein Motor und du must es mit deinem Gewissen ausmachen was du ihm antust oder auch nicht. Hallo-gruen

nochmal abschweif vom Thema..............

Haben denn die neumodisch, elekronisch überladenen Autos nicht soetwas wie Klopfsensoren, so das bei "minderwertigem" Benzin z.B. der Zündzeitunkt automatisch zurückgestellt wird?

Etwas weniger Leistung und Mehrverbrauch mit weniger Oktan OK, aber eigendlich darf nix klopfen wegen den 198 Sensoren und Messfühlern die das alles wieder hinkurbeln Feixen

Oder liege ich falsch?? ist ja auch egal.

Gruß

Frank

Das ist richtig sobald er anfängt zu klopfen wir runtergeregelt bis es aufhört,aber ist das denn sinn der sache? Warum es erst dazu kommen lassen wenn man das vorher schon mittels gutem 98er regeln kann. Bin zwar kein Experte,aber glaube nicht das es auf dauer gut ist wenn jedesmal auf und ab geregelt wird. Nein-nein Dagegen!
grüße Stephan



Schnarchen besoffen Idee Feixen huahua Burnout Blaulicht Nein-nein haarsträubend Engel Hallo-gruen
  Zitieren
Zitat:Original von C53
Hallo Harry!
Am 9.7 d.J. auf der AB Raum Sttg. nachmittags ---- sind wir uns begegnet Frage
weißer GT3 --- Du müßtest mich bemerkt haben Hallo-gruen

Gruß Heinz

Ich war auf jeden Fall zu dieser Zeit im Raum Stuttgart unterwegs. Hatte an diesem Tag Begegnung mit 2 Corvettes. Ich will es mal nicht ausschließen, dass eine davon du warst.

@ Custos

Sorry, auf der Arbeit habe ich auch keine Anleitungen. Sorry.

Gruß

Harry
  Zitieren
Er hätte eben 3 X hupen müssen huahua

nicht ganz ernst gemeinten Gruß Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
Zitat:Original von Disparador
Übrigens -Saugeiles Teil,deine C3.Von allen Bauformen mein absoluter Favorit Yeeah!
Das ist aber nicht die,die Du im Alter von 20 gekauft hast oder?

Danke...nee..die erste sah dann so aus Heulen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen.Voltaire
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C6 Convertible bei Regen und auf Autobahn Veldi 49 33.146 20.05.2019, 11:33
Letzter Beitrag: Rollo-Andi
  Geräusche + schwergängige Schaltung nach Kaltstart, Ruck bei Lastwechseln, Vibrationen auf Autobahn V8-Fan 18 8.666 04.03.2017, 23:34
Letzter Beitrag: Gamsbock
  Reifenwächter Programieren Stuttgart/München Gigi Becali 25 9.324 25.07.2016, 23:27
Letzter Beitrag: Gigi Becali
  Suche jemanden zum Motronik Abstimmen Raum München für C6 LS3 Firemaker 5 4.258 07.05.2016, 09:20
Letzter Beitrag: Wutzer
  KOSTENLOS Reifendrucksensoren anlernen bei mir (20 km südl. von München) 19Corvette92 2 3.585 29.07.2014, 23:10
Letzter Beitrag: Jochen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de